Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PN-Archiv geht nicht?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
windharp
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von windharp » 20.11.2005, 09:46

Habe eben eine PN versehentlich archiviert anstelle sie zu löschen. Versuche ich jetzt das Archiv anzuklicken, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Could not query private messages

DEBUG MODE

SQL Error : 1104 The SELECT would examine more rows than MAX_JOIN_SIZE. Check your WHERE and use SET SQL_BIG_SELECTS=1 or SET SQL_MAX_JOIN_SIZE=# if the SELECT is ok

SELECT pm.privmsgs_type, pm.privmsgs_id, pm.privmsgs_date, pm.privmsgs_subject, u.user_id, u.username FROM phpbb_privmsgs pm, phpbb_users u WHERE ( ( pm.privmsgs_to_userid = 3436 AND pm.privmsgs_type = 3 AND u.user_id = pm.privmsgs_from_userid ) OR ( pm.privmsgs_from_userid = 3436 AND pm.privmsgs_type = 4 AND u.user_id = pm.privmsgs_from_userid ) ) ORDER BY pm.privmsgs_date DESC LIMIT 0, 50

Line : 1909
File : /opt/root/home/abimar/public_html/foren/privmsg
ODP Meta Editor windharp
Ich beantworte grundsätzlich keine Fragen via PM.
Ich bin bis auf weiteres hier im Forum nicht aktiv, und lese daher auch keine PMs.