Ach, du kennst mich alle doch

, hab absolut keine problem mit konkurrenz auf meine seite, wenn ich eine probleme hatte wird viele hier schon lange wissen

Ausserdem bringt euch erfahrung und know-how mit. Es geht nicht auch bei mir "wer ist die beste" jede hat sein starker und nachteile.
Ich hab eine ganze menge zeit und aufwand in diese forum investiert. Und das ganze testing und erfahrung und die installieren viele offiziele plus unoffizielle mods und code und forum verlinkung tricks usw. öffentlich zu machen, wird nicht das beste für ABAKUS. Warum? Weil ich diese know-how und forum installieren/einrichtung usw. möchte ich bald als kostenpflichtige Service anbieten. Das heist cola und cola brauch ich wie je andere

Wie rolan sagt, es gibt genug brot für alle und imo kann es nur gut sein wenn andere administrator hier posten und ihre erfahrung mitbringen. Ich kann nicht alles wissen und ausserdem hab ich nicht die zeit alle posts zu antworten deshalb bin ich sogar dankbar wenn administrator/mods von andere thematische foren hier posten.
Wer fehlt noch .. Oliro und Caschi.
Schick ich den eine pn und ich wird eine kiste bier öffnen und party machen
Apropos party. Ich glaube irgendwan sollen wir foren admin eine gemeinsame party organisieren für unsere mitglieder die teilnehmen wollte. Etwa wie die webmasterworld pub conference vielleicht. Ich glaube es wird eine hit (sponsoren auch möglich). Mein foren ist nur eine jahr alt und ich hab noch nicht die mitglieder zahlen so das es lohnen wird. Aber zusammen, kann ich mich vorstellen es könnte eine sehr gute idee sein.
alan