Ich denke das nur die aktivsten kommen werden.
Das ganze um einmal anzufangen eingrenzen auf welche foren @webby?
Und dann diese user. Wer von extern kommen will müsste sich dann einfach registrieren.
Ne einfach blöde idee.
Bi slang ist es nur meine deine und Franks forum die interesse gezeigt haben. Ich glaube es sollte sein das nur mitglieder di eüber eine bestimmte seit angemeldet sind darf kommen. Ich könnte eine seite bauen für die registrirern mit felder wie echte name, forum name, wie lange registriert usw.
Eigentlich genau so wie die WMW. Falls es gibt mehr als 150 dan nehmen wir klar nur die das am aktivsten sind.
Ich denke der jeweilige Admin kennt die Leute seines Forums meistens gut um zu wissen wer mitkommt wenn es zu viele werden.
Die Idee mit der Online Anmeldung und alles ist gut.
Bestimmte Zeit ist eher schlecht,da manche experten erst seit kurzem angemeldet sind. Ich würde da eher nach Qualität gehen.
Dann wird manche wahrscheinlich beleidigt wenn die nicht "gewählt" sind. ich glaube es sollte gesplittet. Admins machen eine persönlich einladung von was die als top posters finde. Muss nicht unbedingt imo experten sein. Die das eine echte interesse haben und sind bereit zu lernen sollte auch die möglichkeit haben. Also 20 von je forum eingeladen und die rest auf first come first serve basis. Und dan die rest auch mit eine criteria von mehr als 20 posts.
Vielleicht mach ich doch das ganze organisatorisch selbst (und die kosten/sponsorship organiseieren). Aber andere forum teilenhmer sind herzlich eingeladen falls die etwas mit den thema zu tun haben. Mal sehen. Muss ich schlafen darüber
Zuletzt geändert von Webby am 10.02.2004, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
20 Leute zum einladen werde ich gar nicht finden, oder bis dahin schon.
Wird bei mir eher eine kleine dafür interessierten Lernfraktion sein die ich stelle, du kannst die Experten mitbringen.
Das stimmt beleidigen will ich niemanden, das ist riskant für ein Forum.
toll!
bin auf jedem fall dabei..... reisen sind doch mein ding...
idee mit anmeldung finde ich gut. ich denke mal dass aus einem oder anderem forum werden nicht unbedingt 20 leute kommen können, dafür kann man die lücken auf anderen stellen füllen.
auf jedem fall sollte webby eine fore starten um zu sehen wer interesse hat. ebenfalls die andere (franky & co)
Co bin ich, starte ich gleich um das zu erfragen eine information in meinem forum.
Ich als nicht seo und anfänger werde euch die wenigsten profis beisteuern und mit fragen dann bombardieren.
steht das ganze dann auch unter einem besonderen Thema?
Gibts dann auch verschiedene vordefinierte Tagungsziele?
Eventuell ein Grundlagenpapier zu einigen wichtigen Punkten der SEO-Branche in Deutschland?
etc...
Das wäre noch interessanter.
Aber wenn Google kurzfristig was macht, z.b. ein neues nerviges update wäre das thema garantiert.
Find es super wie gut die Idee hier vorangetrieben wird.
Thema wird eigentlich networking . Ich will keine beamer und vortagen und tagung. Ziel ist in eine pub andere webmaster kennenzulernen, frage an die experten die da sind, eine gesicht zum forum name zu haben. Ich will es eigentlich nur als eine möglihkeit spaß zu haben mit leute die die gleiche interesse haben. Irgenwann vielleicht können wir auch eine richtige conference in eine hotel machen aber mir gehts einfach um networking. Hab schon eine schöne pub im kopf wo ich die inhaber kenne (wir waren in die armee zusammen in hannover 10 jahre her). Eine freund von mir macht karaoke und ist auch dj und es sollte eigentlich eine 'Social event' sein. Sponsoren wird wahrscheinlich die möglichkeit kurz über neuigkeiten ihre firma / produkten (espotting, overture, google, inktomi, lycos,web.de... muss ich mnal sehen wer bereit ist eine buffet zum beispiel zu sponsieren (danielr? )
Jo genau, so ein Spaß Event in nem Pub.
Auch wenn ich der Jüngste in der Runde wäre, oder ist hier jemand von euch unter 16 Jahren?
Networking ist cool. Kann man dann jo in gemütlicher Runde perfekt diskutieren in einem Social Event.