www.abakus-internet-marketing.de
Da kann ich nichts für Leute

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenns dich nich interessiert brauchst nicht hinteherzulaufen manAndre (KM) hat geschrieben:Und was willst du uns nun mitteilen? Oder wolltest du nur nun kurz unsere Aufmerksamkeit?
Und was ist das Ziel dieser Änderungen? Nur interne Optimierung?Fridaynite hat geschrieben:Es wird daran gearbeitet von Southmedia die komplette interne Verlinkung zu ändern.
Ganz genau. Es macht einfach keinen Sinn interne Links im Forum oder zur Hauptdomain über die outbound.pl zu leiten, rel=nofollow und target=_blank zu setzen. Eine der vielen kleineren Reparaturen hier am Forum. Für externe Links gilt erstmal weiterhin die normale Vorgehensweise wie bisher auch.GreenHorn hat geschrieben:Und was ist das Ziel dieser Änderungen? Nur interne Optimierung?Fridaynite hat geschrieben:Es wird daran gearbeitet von Southmedia die komplette interne Verlinkung zu ändern.
Könntest du mir da bitte Details mitteilen? Vielleicht geht da zur Zeit etwas schief. Der Code ist doch recht... "unübersichtlich". Organisch gewachsen ebenAlso ich habe heute auch schon zumindest eine weitere direkt verlinkte Domain gesehen.