Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Thread gelöscht bei Review

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
sebik
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 20.01.2005, 15:29

Beitrag von sebik » 08.03.2009, 22:40

Toll. Naja ich dachte es wäre ein Forum. Zeigt mir immer mehr dass hier nur Luschen unterwegs sind. Ich wollte meine Seite im Mitgliederbereich reviewen lassen und der Thrad wurde gelöscht. Amateure.....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.03.2009, 23:06

jo... immer diese Amateure und Luschen...

da liest du dir erst aufwändig die Regeln durch und versuchst dann auch noch dich ganz exakt daran zu halten, anstatt nur die url mit einer kurzen Frage nach Tipss und Ideen zu posten.... und dann sowas...

:roll:

achja... Ironietags bitte selber setzen...

sebik
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 20.01.2005, 15:29

Beitrag von sebik » 08.03.2009, 23:10

okay viel spaß noch. toller moderator... 0X
ich lese jetzt lieber nur noch passiv mit und lache ein wenig mit.
weiter so!!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 09.03.2009, 01:09

sebik hat geschrieben:okay viel spaß noch. toller moderator... 0X
ich lese jetzt lieber nur noch passiv mit und lache ein wenig mit.
weiter so!!!
in deinem pseudo Blog lesen bereitet auch Freude...

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 09.03.2009, 07:55

sebik hat geschrieben:ich lese jetzt lieber nur noch passiv mit
Ich denke es ist dir auch keiner böse wenn du ein wenig aktiv mitliest ... :roll:

sebik
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 20.01.2005, 15:29

Beitrag von sebik » 09.03.2009, 10:21

dann solche kommentare.
vom altmeister schnipsel....
dieses geschwätz braucht eigentlich kein kommentar. er ist wohl darauf aus. dann mache ich ihm die freude. er kapiert wohl nichts und hat scheinbar sonst auch keinen grund zur freude.

machst du eigentlich auch etwas anderes als hier dumme kommentare schreiben? meiner meinung nach gehört solch ein user aus einer community rausgeschmissen.

zufrieden? fühlst du dich jetzt bestätigt schnipsel? 0X

70 Prozent der Inhalte in diesem Forum sind absoluter Müll und bringen nichts! Die "alten User" kommen sich aber vor wie Gurus. Der Sinn eines Forums ist leider nicht erfüllt da die meisten neuen Unser mit dummen Sprüchen angemacht werden. Wenn Ihr die Frage nicht beantworten wollt dann LASST ES HALT aber verjagt doch nicht jeden User. Nicht jeder ist ein Profi Seo. Der Sinn einer Community besteht aus Kommunikation und nicht Penetration, wie sie manche hier betreiben.

so genug geschrieben.
hochachtungsvoll
sebik

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 09.03.2009, 10:51

okay das war imho jetzt ein wenig zu aktiv gelesen ...

Wenn du schon mit solchen Sachen wie "lese nur noch passiv mit und lache ein wenig" um dich wirfst, warum hältst du dich dann nicht dran? Du untergäbst deinen Boykott damit doch nur.

sebik
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 20.01.2005, 15:29

Beitrag von sebik » 09.03.2009, 10:59

stimmt dann untergrabe ich meinen boykott.

michaelis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2009, 11:55

Beitrag von michaelis » 09.03.2009, 11:01

also ich muss sagen ich wurde als neuer bis etz immer gut behandelt! Ich habe innerhalb der letzten paar wochen ziemlich viel gelernt hier drinnen! Ich weiß garnicht, was die hier immer alle haben! Ein Forum ist dazu da um zu diskutieren und alle haben nicht immer die selbe Meinung, is doch logisch!!!!!

Und wenn du da probleme hast sebik, dann gehe doch einfach!

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 09.03.2009, 11:18

sebik hat geschrieben:stimmt dann untergrabe ich meinen boykott.
Mit so einer inkosequenten Haltung wirst du es wohl aber nicht schaffen, dass dein Werbeposting wieder ins Review-Forum aufgenommen wird. Wenn muss man da hart bleiben und dem Mod durch dauerhaftes Passiv-Lesen zeigen, was er da für einen riesengroßen Fehler gemacht hat, als er ausgerechnet deinen post da entfernt hat ...

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 09.03.2009, 11:39

Wenn Jan, Net(t) oder Iris was löschen, hat das imho immer nen guten Grund. Meist bekommt man auch ne Antwort, wenn man nach diesem Fragt, dazu muss ich nicht nen Thread aufmachen.

Auf der anderen Seite muss man nicht so derbe und zynisch über jemanden herfallen. Der Ton hier lässt teilweise zu wünschen übrig.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.03.2009, 11:55

der ton vom threadstarter ist aber auch mehr als armselig. manchmal glaub ich, es gibt nur noch bockige einzelkinder.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 09.03.2009, 12:02

Ich sags mal so - wenn man ein Posting löscht, dann sollte man auch einen Grund nennen - damit der User beim nächsten Mal alles richtig machen kann.

Völlig klar, dass solche Threads kommen, wenn ohne Hinweis gelöscht wird.

sebik
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 20.01.2005, 15:29

Beitrag von sebik » 09.03.2009, 12:30

SORRY. ich bin kein einzelkind :-)

aber ich fasse mal zusammen:

- der thread wurde gelöscht. ok. ich habe die regeln nicht gelesen. eine pm wäre schön gewesen.

- die einzig "normale" meinung kommt von jackwiesel und michael 1976. solche antworten hatte ich mir erhofft. kein ablästern oder dummes anmachen z.b. meiner website die NUR als spaß gedacht ist. ich habe halt keine tolen pages über griechenland...

- von schnipsel etc. kommt eh nichts gscheites daher ignoriere ich sie nun mit dem ignore button

für mich ist das damit erledigt.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 09.03.2009, 13:00

Die Mods haben auch noch andere unwichtige Kleinigkeiten zu erledigen als dann auch noch PMs zu verfassen.
Frei nach dem Motto: Wer lesen kann ist klar im Vorteil verweise ich einfach mal auf: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 57105.html
und den letzten Absatz desselben:
Beiträge, die diesen Richtlinien nicht entsprechen werden kommentarlos gelöscht.
Einfach nochmal ein "anständiges" Review verfassen und nochmal einstellen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag