Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bitte Account löschen

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
sebik
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 20.01.2005, 15:29

Beitrag von sebik » 09.03.2009, 13:27

Bitte liebe Admins löscht meinen Account! Danke.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sebik
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 20.01.2005, 15:29

Beitrag von sebik » 09.03.2009, 13:30

Bitte komplett rausnehmen inkl. beiträge wenn möglich. danke für 4 jahre gute infos an einen teil der user.

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 09.03.2009, 13:43

Hallo,
nur weil Dir jetzt mal ein paar Reaktionen einiger anderer User oder auch Mods nicht passen, mußt Du doch nicht gleich den Arsch hier einziehen und ganz abhauen :)

Das ist jetzt wirklcih eine Trotzreaktion oder ?

Gruß Dirk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


sebik
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 20.01.2005, 15:29

Beitrag von sebik » 09.03.2009, 13:45

Japs hat geschrieben: Das ist jetzt wirklcih eine Trotzreaktion oder ?

Gruß Dirk
genau. ich war als kind schon trotzig. wie gesagt das klima hier passt mir nicht. in anderen communitys ist es besser. daher lasse ich lieber die eingeschworene gemeinde in ruhe.

p.s. mein thread war letzte nacht schneller weg als mein account :-)

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 09.03.2009, 13:46

@japs

Vielleicht sind ihm seine eigenen Entgleisungen mittlerweile peinlich und er hätte sie gerne entfernt. Ein neuer Account ohne Vorbelastung ist ja recht fix erstellt.

sebik
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 20.01.2005, 15:29

Beitrag von sebik » 09.03.2009, 13:55

SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:@japs

Vielleicht sind ihm seine eigenen Entgleisungen mittlerweile peinlich und er hätte sie gerne entfernt. Ein neuer Account ohne Vorbelastung ist ja recht fix erstellt.
peinlich wäre mir nur zu jedem ding meinen senf abzugeben. ich kaufe mir jetzt erst einmal eine USB Lichterkette mit 20 farbigen LEDs. und dann schaue ich ob ich zu meinen 2 backlinks noch was dazu bekomme und beschäftige mich erst einmal mit meiner website. die hats bitter nötig....

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 09.03.2009, 14:12

sebik hat geschrieben:
SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:@japs

Vielleicht sind ihm seine eigenen Entgleisungen mittlerweile peinlich und er hätte sie gerne entfernt. Ein neuer Account ohne Vorbelastung ist ja recht fix erstellt.
peinlich wäre mir nur zu jedem ding meinen senf abzugeben. ich kaufe mir jetzt erst einmal eine USB Lichterkette mit 20 farbigen LEDs. und dann schaue ich ob ich zu meinen 2 backlinks noch was dazu bekomme und beschäftige mich erst einmal mit meiner website. die hats bitter nötig....
Das hört sich doch mal nach einem Plan an. Freut mich, dass du hier nicht mit Verbitterung rausgehst sondern voller Tatendrang. Und wenn du Hilfe brauchst oder bei der Optimierung deiner Webseiten nicht weiter kommst - du weißt ja wo du nachfragen kannst ... :roll:

sebik
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 20.01.2005, 15:29

Beitrag von sebik » 09.03.2009, 14:14

bei dir!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag