Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Thread gelöscht bei Review

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 09.03.2009, 13:11

Wie gesagt ich kann jedem das Forum empfehlen. Klickt euch rein und meldet euch an. Benutzt aber bitte die Suchfunktion bevor Ihr Fragen stellt. Viel Spaß!
da hat wohl einer seine Meinung geändert, am 14. Januar war noch die Welt in Ordnung ...

zum Thema Review gelöscht ...

da kann ich nur sagen - erst

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 57105.html

lesen und dann in deinem geliebten Forum posten...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}