Wir haben 25000 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist AchMenschTobi.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
"Relativ" zu was? Es wurde einfach nur eine runde Zahl erreicht und keiner hat gesagt, dass jetzt irgendwas ganz besonders toll istErwinRommel hat geschrieben:Und dann rechne mal all die mit 0 Beiträgen ab, dann relativiert sich das ganze wieder.
Dann will ich auch "ehrenamtlicher" Mod werden ... da freut man sich auf die Weihnachtsfeiernet(t)worker hat geschrieben:Hmm... 25.000... hmm... ich werd mal anregen das jeder pro Monat nen € in die Moderatoren "Kaffeekasse" zahlen soll....
Ah... der erste "Freiwillige" für 5€ pro Monat...luzie hat geschrieben:Mn könnte auch von den Moderatoren eine kleine Moderationsgebühr verlangen, je Moderation ein Eurönchen, und wenn's ne nervige Moderation war auch zwei
Ich denke, er meint eher eine Gebühr für das moderieren _dürfen_.net(t)worker hat geschrieben:Ah... der erste "Freiwillige" für 5€ pro Monat...luzie hat geschrieben:Mn könnte auch von den Moderatoren eine kleine Moderationsgebühr verlangen, je Moderation ein Eurönchen, und wenn's ne nervige Moderation war auch zwei
eben... eben... alleine mit so einem Gedanken hätte er sich für 2€ monatlich qualifiziert... ihn dann noch hier zu posten gib nen kleinen Aufschlag...DanielS hat geschrieben:Ich denke, er meint eher eine Gebühr für das moderieren _dürfen_.
Ehrenamtlich war gestern!
Hehe, jetzt verstehe ich, dass Du verstehst, was er verständlich machen wollte. Mit diesem gemeinsamen Verständnis lasse ich Euch mal die Verträge aushandelnnet(t)worker hat geschrieben:eben... eben... alleine mit so einem Gedanken hätte er sich für 2€ monatlich qualifiziert... ihn dann noch hier zu posten gib nen kleinen Aufschlag...