Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Beitrag verschwunden

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
basisdenken
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 09.11.2007, 22:41

Beitrag von basisdenken » 05.12.2009, 11:31

Guten Morgen,

mein Beitrag zum Thema SEO im Dienstleistungsforum ist gelöscht worden.

Kurz nach dem Einstellen habe ich gesehen, dass ich "Angebote sind mit zu kennzeichnen, Gesuche mit [S]. " dieses Mal vergessen habe.
Das ist ärgerlich, aber editieren ist nicht möglich, hätte man ihn gleich löschen müssen? Oder gibt es hier andere Gründe?

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 05.12.2009, 12:03

Das frag ich mich auch ab & zu :)
Es ist halt schnell viel einfacher, eine Thread einfach zu löschen, als den begangenen Fehler zu kommentieren, damit man auch weiß, was man eventuell falsch gemacht haben könnte, um es beim nachsten Mal vermeiden zu können :)

Allerdings möchte ich hier jetzt diesbezüglich nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion anfanngen - das hatten wir bereits schon mal & die Mods können sich sicher ncoh sehr gut darann erinnern :) :-)

Gruß Dirk

basisdenken hat geschrieben:Guten Morgen,

mein Beitrag zum Thema SEO im Dienstleistungsforum ist gelöscht worden.

Kurz nach dem Einstellen habe ich gesehen, dass ich "Angebote sind mit zu kennzeichnen, Gesuche mit [S]. " dieses Mal vergessen habe.
Das ist ärgerlich, aber editieren ist nicht möglich, hätte man ihn gleich löschen müssen? Oder gibt es hier andere Gründe?

Danke

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 05.12.2009, 12:17

Hab ihn mal ins Forum berichtigt reingestellt.
Normalerweise ergänz ich das bei qualitativ hochwertigen Posts, aber wenn da mal gleich 10 mal irgendwelche Angebote falsch eingestllt sind, lösch ichs einfach so. Meistens sinds ja auch die Textanbieter, die das falsch machen. Da find ich das nicht so schlimm, wenn das Zeug gelöscht wird. Die können nämlich meistens nicht lesen, sondern nur texten.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 05.12.2009, 12:35

rofl

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 23.12.2009, 20:38

Damit nicht zahllose Threads aufgemacht werden..wieso ist mein Fred zum Thema Iphonekönig gelöscht worden
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Texxter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 256
Registriert: 03.08.2008, 11:40

Beitrag von Texxter » 23.12.2009, 22:11

Da find ich das nicht so schlimm, wenn das Zeug gelöscht wird. Die können nämlich meistens nicht lesen, sondern nur texten.
Hmpf, Fridaynite, das gibt ne Rache bei Gelegenheit. :-?
Weiß ja nicht, was Du so für Texter beschäftigst, aber wer recherchiert, sollte auch lesen können. Okay, bei SEO-Text ist ja auch keine Recherche nötig, nur Erfahrung im Umschreiben, Wikipedia kann man sich vorlesen lassen und die Keyword-Recherche erledigen die meisten SEOs lieber selbst. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag