Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ideen Geschenkeportal effektiv bekannt zu machen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 11.06.2006, 21:51

Hallo an Alle,

ich hoffe, dass ihr einige gute Tipps habt, wie man ein neues Geschenkeportal neben Backlinks sammeln, guten Geschenkideen effektiv bekannt machen kann.

Wir haben zwar versucht viele SEO-Richtlinien zu befolgen aber sicher haben wir die eine oder andere Sache nicht richtig umgesetzt oder wissen noch nichts davon.

Vielleicht könnt ihr mir sinnvolle Tipps geben.

Welche Erfahrungen habe ihr mit Fleyern? Bekannte meinte, ich sollte einige an Supermarktaushängen, Bahnhöfen, ... halt an öffentlichen gut besuchten Stellen aushängen. Bringt das wirklich was? Ich selbst würde nur durch Zufall a) draufschauen und b) auch eine Seite besuchen.

Habt ihr gute Erfahrungen mit anderen Offline-Aktionen gemacht? Wenn ja, welche?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Henk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Henk » 11.06.2006, 21:57

Wir haben zwar versucht viele SEO-Richtlinien zu befolgen aber sicher haben wir die eine oder andere Sache nicht richtig umgesetzt oder wissen noch nichts davon.
Diese URL´s sind nicht gerade SuMa freundlich

[...]/index.php/sid=4ab59949b42097981f396c3ac9339a71/lng=de/do=idea/id=309/navnodes=103,

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 11.06.2006, 22:02

Ja leider aber die SuMa's können uns vernünftig indizieren.

Das SID-Thema ist soweit gefixt, dass / SuMa je eine SID in den Index kommt. Leider hatten wir einen Fehler erst nach ca. 1 Woche erkannt und gefunden. Deshalb stehen noch einige falsche in den Indizes. Aber die meiste sind schon wieder rausgefiltert worden. :-)