Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bester Anbieter für eigenen Internetshop

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
livestrong
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von livestrong » 22.10.2006, 00:57

Hi,

möchte einen Internetshop eröffnen und nun stellt sich für mich die Frage über welchem Anbieter ich am besten die Seite erstellen kann.

Könnt ihr mir da Tipps geben?

MFG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 22.10.2006, 02:17

Hallo livestrong,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Deine Frage ist einwenig zu ungenau und leider kenne ich nicht dein Wissenstand was Internet Shops betrifft.

A) Möchtest bzw. suchst du einen Hoster wo du deinen Shop lagern bzw. hosten willst ?
oder
B) Suchst du eine Software? womit du einen Shop erstellst bzw. eine Software womit du deine Artikel ins Internet stellen kannst. ( Wie viele Artikel werden es sein? )

Zu A) es gibt einige Hoster die sehr billig sind, leider ist auch die Performance nicht die Beste.
Sprich der server ist zu langsam. oder ausfälle..... oder support etc..

Gelobt wird ( all-inkl.com ) aber da muss jeder selber schauen. (denke ich )
( bin da noch nicht ) :lol:

Zu B) es gibt auf dem Markt sehr viel software die du nutzen kannst.

Einige davon sind zb. OSCommerce( TOP= ist aber für anfänger schlecht ) oder der Bruder von oscommerce den xt-commerce ( was Komplet in Deutsch ist )

Joomla ( ist mehr ein CMS um was Präsentieren ) hat eine Erweiterung VirtualMart ( ein Shop)

Die hier aufgeführten Shops kosten kein Geld. Lediglich Support bei xtc-commerce kostet 100 Euro im Jahr( Optional) (dafür bekommst auch einen Zugang zu vielen Erweiterungen)

Natürlich gibt es auch Kostenpflichtige Shops!
Aber ich denke du suchst einen kostenlosen.

sehr viele Leute nutzen XT-Commerce.
( meine meinung nach, ein sehr guter shop)

Mfg POZ
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

livestrong
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von livestrong » 22.10.2006, 11:23

Hi,
ich möchte einen Shop eröffnen in den ich keine Produkte verkaufe sondern soetwas wie "Online Coaching" für verschiedene Sportarten wo etwas zu downloaden ist aber auch wo man sozusagen ein Abo kaufen kann und dann online gecoacht wird

Was gibt es da denn?

MFG