Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das würde ja bedeuten ich könnte Harry Potter (neu) aufschreiben und dieses auf meiner Website publizieren und veröffentlichen...designfreak hat geschrieben:hi es sind user die es hochladen, die die texte neu aufschreiben. wie bei songtexte.net oder wie die seite heißt, da laden auch usere die texte hoch. ich glaube zumindest, das es legal ist:)
Vielleicht hättest Du etwas weiter vorne mit dem Lesen anfangen sollen, zum Beispiel bei den Paragraphen 15 und 17 - aber vermutlich hast Du das Rechtsgefasel nur von irgendwo kopiert …designfreak hat geschrieben:6. Rechtliche Hinweise
[…]
Gemäß den Paragraphen 106 und 108 UrhG kann man sich strafbar machen, wenn man urheberrechtlich geschützte Daten herunterlädt.
"Ich distanziere mich hiermit von jeglichem Geschehen in der Bank. Ich fahre nur den Fluchtwagen." :>Ich distanziere mich hiermit von jeglichem Geschehen auf dieser Seite. Ich biete nur eine Plattform an, wo Leute Songs für Ultra-Star anbieten können