Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zielgruppe bekannt - Produkt gesucht

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
PPPaddy
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von PPPaddy » 23.03.2004, 21:30

Hallo,

ich möchte einmal folgendes Problem, auf das mir keine Lösung einfällt, zur Diskussion stellen:
Man habe eine Domain auf die sich 100 Besucher pro Tag verirren. Normalerweise würde ich jetzt versuchen die Hauptinterressen der Besucher zu ermitteln, und dann gugcken das ich in diesem Bereich ein/mehrere Affi Programm finde.

Leider sind die Besucher auf der Suche nach Raubkopierter Software :-?
Wie kann man mit den Besuchern trotzdem Geld verdienen? Mir fällt ausser einem Möpse-Popup nichts ein. Mit einem Dialer verdient man bei der Zielgruppe (Raubkopien interressenten ) auf jeden fall auch nichts. Da sind die wahrscheinlich schon lange abgehärtet.

Aber was könnte ich denen Verkaufen?

Viele Grüße,
Paddy

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nobody
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Nobody » 23.03.2004, 22:09

hi PPPaddy,

also machen wir mal BRAINSTORMING! 8)

Also erstmal 100 Leute pro Tag verirren sich nicht einfach bei dir oder doch? Bietest Du den "Sicherheitskopien" an? :wink:

Naja also wir wissen das Die Besucher kein Geld für Software(Programme, Spiele) ausgeben wollen, aber wie schaut es mit Hardware aus? Oder solche Seiten bewegen sich doch im "Underground" wie wäre es da mit solchen Produkten wie Bücher über Hacking etc.?

Hardware, vielleicht speziell ComputerTunning? Da sind doch viele Freaks dabei! :robot:

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen!

tron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tron » 24.03.2004, 01:40

Hi PPPaddy,

nenne mir doch mal per PM den Domainnamen.
Bin sicher da kann man was machen.

Adsense geht notfalls auch immer, falls du bereits einen freigeschalteten Account dort hast. ,-)

Gruss Tron