ich weiß das viele Leute beim Wort "Besuchertauscher" sofort an eine absolut erfolglose Werbeform denken.
Bei den meisten Anbietern ist das auch der Fall. Die angezeigten Seiten werden garnicht gesehen weil Sie fast immer im Hintergrund laufen, vielleicht nicht einmal jemand vorm PC. Das einzige was dabei heraus kommt ist sinnloser Traffic.
Die Alternative: Manuelle Klick-Besuchertauscher. Hier muss jede Seite extra bestätigt werden, ähnlich wie bei einer Klickmail. Hier wird Werbung auch gesehen, hier kann man auch etwas verkaufen.
Ich werbe schon seit vielen Monaten mit Besuchertausch-Systemen. Leider war mir das bisher fast nur mit englischsprachigen Systemen möglich. Hierzulande benötigt man zum Zählen der gut funktionierenden und aktiven manuellen Besuchertauschern nicht mal eine ganze Hand.
Dieser Zustand hat mich dazu veranlasst einen eigenen Besuchertausch zu starten. Mein Ziel ist es, der größte deutsche Klick-Besuchertausch zu werden. Jeder Internetnutzer soll die Möglichkeit bekommen über dieses System kostenlos und effektiv zu werben.
Schaut einfach mal rein und überzeugt euch von der Effektivität!
Guten morgen,
ich finde Deine Idee echt gut aber ich persönlich finde das Design nicht gerade professionel. Dazu hast Du noch einen Rechtschreibfehler auf der ersten seite.
"Wir wollen der größte deutsche Klick-Werbeauscher werden und jedem Mitglied"