Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nun ja, der PR ist nicht Hammer, inzwischen ja aber auch nimmer so wichtig. Ich meine, die Link-Pop ist nicht überragend, aber mehrere hundert Backlinks sind ja nicht unbedingt zu verachten, hab allerdings nicht jeden Einzelnen unter die Lupe genommen wie gut diese sind.net(t)worker hat geschrieben:45 externe Links auf der Startseite? Und da wolltest du 20,- Euro bezahlenfür nen PR5 Link bezahlen?
und bei mir macht google auch nichts dagegen.net(t)worker hat geschrieben:auch die internen links sollte man ein wenig im Auge haben... Google sagt dass pro Seite nicht mehr als 100 Links stehen sollten, also interne und externe zusammen...
Ach? woher willst du wissen wie die Links gewertet werden, wenn die Zahl von 100 Überschritten wird? Da wird dir keiner von Google sagen, dass es zuviele sind oder dir ne nette Mail schreiben... im Algo wird einfach das entsprechende Flag gesetzt und fliest in die bewertung ein....DDHS hat geschrieben: und bei mir macht google auch nichts dagegen.
Das halt ich für "SEOMannsgarn"net(t)worker hat geschrieben:auch die Internen links sollte man ein wenig im Auge haben... Google sagt dass pro Seite nicht mehr als 100 Links stehen sollten, also interne und externe zusammen...
Solange ich auf 1 bleibe sind mir die Abwertungen von denen du sprichst, relativ egal!net(t)worker hat geschrieben:Ach? woher willst du wissen wie die Links gewertet werden, wenn die Zahl von 100 Überschritten wird? Da wird dir keiner von Google sagen, dass es zuviele sind oder dir ne nette Mail schreiben... im Algo wird einfach das entsprechende Flag gesetzt und fliest in die bewertung ein....DDHS hat geschrieben: und bei mir macht google auch nichts dagegen.
tz tz tz.... steht doch in den google webmaster richtlinien drin, dass es nicht mehr als 100 Links auf einer webseite geben soll....godzilla hat geschrieben:Das halt ich für "SEOMannsgarn"net(t)worker hat geschrieben:auch die Internen links sollte man ein wenig im Auge haben... Google sagt dass pro Seite nicht mehr als 100 Links stehen sollten, also interne und externe zusammen...