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Wie und wo kann ich Webseitenbetreiber anwerben?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
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Foickert
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Beitrag von Foickert » 04.04.2007, 18:52

Hallo Liebe Forengemeinde,

ich habe eine eMail Marketing Plattform eröffnet und suche nun verzweifelt passende Wege, um Webseitenbetreiber zu akquirieren, die Ihre eMail Vermarktung durch uns durchführt.

Ich habe schon rund 200 eigens ausgewählte Webseiten per eMail (persönlich) angeschrieben, allerdings ist die Response wirklich kläglich!

Rund 5-6 Interessenten gibt es. Jedoch noch keine echte Anmeldung!

Deshalb nun meine Frage, ist es wirklich ein erfolgsversprechender Weg, Webseitenbetreiber direkt anzuschreiben und ggf. öfter nachzuhacken, wenn keine Antwort kommt.

Oder sollte ich besser auf irgendwelchen Portalen werben, wo sich Seitenbetreiber rumtreiben. Das Problem dabei ist, dass wir schon qualifizierte Webseitenbetreiber suchen und keine Just-for-Fun-Webmaster.

Wie würdet Ihr das ganze angehen?

Ich hoffe, Ihr könnt mir ein paar Tipps geben!

Vielen Dank!

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arbeitlife
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Beitrag von arbeitlife » 04.04.2007, 18:58

wie schaut den das emailmarketing aus und was soll es kosten
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koboxumi
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Beitrag von koboxumi » 04.04.2007, 19:42

Ich habe schon rund 200 eigens ausgewählte Webseiten per eMail (persönlich) angeschrieben, allerdings ist die Response wirklich kläglich!

Rund 5-6 Interessenten gibt es. Jedoch noch keine echte Anmeldung!
Jetzt nicht erschrecken 3% Interessenten ist schon eine gute Beute.

Marketingexperten freuen sich über Resonanzen die die 1Prozent Grenze überschreiten.

Kleines Beispiel OBI bewirbt einen Hammer 10 MIO Leute sehen die Anzeige, und wie viel kaufen den Hammer?

Eine gute Werbung kann aber viel mehr bringen.

P behauptet 118 mal billiger zu sein als OBI, OBI erwirkt einstweilige Verfügung (Was durch die Medien geht), jetzt rate mal wer den höheren Besucher zuwachs hat?

Wenn deine Strategien so berühmt sind das jeder weiß du bringst Kunden dann läuft es von selbst.

Ich, für meinen Teil weiß was ich mit E-Mail Werbung mache, und gehe davon aus das ein Großteil es genauso macht. Mülleimer.

Wenn deine Mailwerbung 20Mio Leute erreicht könnte man bei einem Ausschuss von 99,5 Prozent drüber nachdenken wenn der Prei stimmt.

Was ich damit sagen will E-Mail Werbung ist nur interessant wenn irre viele Leute erreicht werden und es fast nix kostet.