Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jetzt nicht erschrecken 3% Interessenten ist schon eine gute Beute.Ich habe schon rund 200 eigens ausgewählte Webseiten per eMail (persönlich) angeschrieben, allerdings ist die Response wirklich kläglich!
Rund 5-6 Interessenten gibt es. Jedoch noch keine echte Anmeldung!
Für den Mindestbestellauftrag der hier verlangt wird, müssten ein Jahr lang jede Woche 20 Millionen Leute aus meiner Zielgruppe erreicht werden.Wenn deine Mailwerbung 20Mio Leute erreicht könnte man bei einem Ausschuss von 99,5 Prozent drüber nachdenken wenn der Prei stimmt.
Was ich damit sagen will E-Mail Werbung ist nur interessant wenn irre viele Leute erreicht werden und es fast nix kostet.
Sorry Torsten, da muss ich dir mal widersprechen. Der Zug ist lange nicht abgefahren. Das Newslettermarketing gehört noch immer zur absoluten Spitze(oder ist die Spitze?) der Marketingmethoden. Fast jedes Unternehmen verwendet es in irgendeiner Form. Auch in Zukunft planen immer mehr Unternehmen die Verwendung von Newslettern. Trotz des negativen Rufes bzgl. SPAM. Wenn dich dazu mehr interessiert und genaue Daten/Zahlen haben möchtest, kannst mich ja anschreiben, habe dazu ein aktuelles Buch.ErwinRommel hat geschrieben:Ganz einfach, weil sich immer weniger für E-Mail-Marketing zur Kundengewinnung interessieren. Du hast den Anschluß verpaßt.