Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Visits und Besucher, ab wann lohnt sich Werbung?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
morgward
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2007, 13:28

Beitrag von morgward » 30.04.2007, 13:51

Hallo,
ich betreibe seit vielen Jahren privat eine Zimmerpflanzen Seite. Ich werde öfters angeschrieben, ob ich das Projekt verkaufen möchte. Will ich aber nicht, das das mein erstes Internet-Projekt ist.
Nun habe ich mir die Zugriffs-Statistiken angeschaut. Ca. 450.000 Anfragen bei ca 16.000 Besuchern pro Monat. Ohne das die Seiten irgendwie optimiert sind oder gepflegt werden (der jetzige Stand ist schon 8-9 Jahre alt). Die Zugriffe auf ein Forum sind da noch nicht drin.
Ist das viel? Kann man damit ein paar Euro nebenbei verdienen? Und was ist da das Beste? Ich will die Seite nicht zupflastern und auch keine PopUps einbauen.

Danke