Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hast eigentlich recht, für das erste ziel ist sie eigentlich ausreichend. kommen "fremd"-besucher habe ich ja eigentlich nichts davon, weil diese hühner in der regel langweilig finden. bei der komerziellen geschichte müsste ich den aufbau der seite verändern...Einfach nur auf die Hühner aufmerksam machen
das hat nur einen haken, ich kann kein englischWie bereits 128 geschrieben hat, solltest du die Seite unbedingt Internationalisieren.
wie kann ich das rausfinden? in regelmäßigen abständen schau ich was es international an ähnlichen seiten gibt, da bin ich eigentlich ganz gut informiert.Gehe auf Google.com .fr .es usw. und versuche herauszufinden, wie viele Personen nach diesen Hahn aus Denizli/Türkei suchen
was sind k-kombis und wie kann ich die auf unterseiten anwenden?Keys-Kombi genauesten regergieren und auf den unterseiten anwenden
es gibt eigentlich nur zwei ähnliche, aber die haben folgende vorteile: sind auf türkisch und eine davon ist ein blog. das sind die keywords "hinthoroz" und ähnliche wörter hunderfach vertreten.Versuche von anderen ähnlichen Seiten die bei Google vorne sind zu lernen
werde ich mir reinziehen..Liess am besten paar Tuts wie z.B. die vom Abakus oder art2digital.com
kannst du da genauer werden, oder mir ne beispielseite nennen? möchte alles nutzen und schauen was besser zu machen wäre.Die Seite ist dir gut gelungen, aber es hat noch viel Potenzial auch von der Gestaltung her.