Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Visits und Besucher, ab wann lohnt sich Werbung?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
morgward
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von morgward » 30.04.2007, 13:51

Hallo,
ich betreibe seit vielen Jahren privat eine Zimmerpflanzen Seite. Ich werde öfters angeschrieben, ob ich das Projekt verkaufen möchte. Will ich aber nicht, das das mein erstes Internet-Projekt ist.
Nun habe ich mir die Zugriffs-Statistiken angeschaut. Ca. 450.000 Anfragen bei ca 16.000 Besuchern pro Monat. Ohne das die Seiten irgendwie optimiert sind oder gepflegt werden (der jetzige Stand ist schon 8-9 Jahre alt). Die Zugriffe auf ein Forum sind da noch nicht drin.
Ist das viel? Kann man damit ein paar Euro nebenbei verdienen? Und was ist da das Beste? Ich will die Seite nicht zupflastern und auch keine PopUps einbauen.

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Christoph
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Christoph » 30.04.2007, 14:00

Ich denke so 50-100 € könntest du mit der Seite monatlich einnehmen. Ich würde Google Adsense empfehlen, da es vergleichsweise dezent ist und du relativ viel Geld bekommst.
www.rockfrog.de
Suche immer Linkpartner (Themen: Musik, Computer, Internet, Webdesign - tausche auch ohne Themenrelevanz)! Bitte per PM oder Email melden.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 30.04.2007, 14:01

Kann man damit ein paar Euro nebenbei verdienen?
Eigentlich schon.

Ich würde an deiner Stelle Google Adsense einbauen.

Zusätzlich noch PP´s in dem Bereich einbauen(kenne leider keines in dem Bereich), reichen auch einfache Textlinks zum bewerben.