Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wichtige Informationen zum Geschäftskonten !!!

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Julian
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Julian » 09.05.2007, 12:35

Also man braucht bei gewissen Firmen oder Institutionen ein Geschäftskonto um Geld überwiesen zu bekommen . Da die keiner Person sonder nur einer "Firma " welche Form auch immer dahintersteht Geld überweisen .

Ich selber habe vieln Banken am Markt durch und kann als Geschäftkonto die Dresdner Bank empfehlen - Kostengünstig und Kompetent.

Die Postbank ist eine Katastrophe - Fehlerhafte Buchungen -Einkommende Zahlungen die wegen marginaler Textfehler nicht ankommen - sind an der Tagesordnung. Teure Hotline 0,24 cent/min bei der Studenten nach 7 Minutes abnehmen um einen zu erklären das sie das auch nicht wissen und einen 7 Tage später die Frage per Post zusenden in denen der Sachverhalt nicht beantwortet wird sowie noch 55 Cent fürs Porto berechnet wird !!

Die Sparkasse hier in Hannover ist sauteuer - Ich spare alleine 300-400 Euro im Jahr an Gebühren bei dem Vergleich zur DB - (hauptsächlich Auslandbuchungen )

Und man braucht bei der DB nicht wie bei vielen Banken einen Handelsregistereintrag um den Namen des Kontos einsprechend laufen zu haben. Das spart 200- 300 Euro .

Ausserdem ist die DB mit die günstigste Adresse bei den Kosten 5 Euro / Monat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 09.05.2007, 13:06

Die Postbank ist eine Katastrophe - Fehlerhafte Buchungen
ich habe auf mein Postbank Konto monatlich über 150 Buchungen und fehlerhafte Buchungen konnte ich in den letzen Jahren nicht feststellen.

ROM
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ROM » 09.05.2007, 14:42

Ich habe ein Geschäftskonto bei der DKB (Onlinebanking, Kontoführung, VISA-Karte - alles kostenlos) sowie ein weiteres bei der Netbank, ebenfalls kostenlos. Bin mit beiden zufrieden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag