Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Videotext-Werbung für Reisen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Flo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Flo » 06.09.2007, 15:59

Hi Leute,
ich habe mir überlegt auf der Reisesektion von VOX (Seite 420, glaub ich) eine Werbeseite zu buchen. Ich habe von einem Kollegen gelesen, dass ihm das einiges einbringt (mehr als das vierfache vom Werbepreis).

Ich würde da also Angebote reinstellen, ne Hotline buchen die zum Callcenter von meinem Reise-Partnerprogramm weiterleitet, und die Leute dann die Anrufe abwickeln lassen und auf die Provision warten :-).

Bevor ich diese - doch recht große - Investition tätige, würde ich allerdings doch ganz gerne von euch wissen, was ihr davon haltet. Hat jemand Erfahrung mit Reise-Werbung im Teletext? Speziell bei VOX?

Ich freu mich über Tipps!

Danke.
Flo.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Lukro
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Lukro » 07.09.2007, 23:31

Ein Bekannter von mir betreibt eine Webeseite auf Sat1 seit mehreren Jahren mit großem Erfolg. Auch wenn ich persönlich das Angebot nicht nutzen würde funktioniert es in diesem Fall.

Nur Mut.
Viele Grüße
Lukro

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag