Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, so ist das Geschäftsleben, jeder versucht den anderen zu übervorteilen, solange man sich im (Wissens-)Vorteil glaubtSchneeflocke hat geschrieben:In der ersten Mail fragen sie ob die Daten zu verkaufen sind und nun wollen sie dir nur etwas Werbung spendieren? Pfui!
Habe sehr schlechte Erfahrungen mit Zusammenarbeit mit den "Großen". Du bist dann nicht mehr Herr der Dinge usw.POZ hat geschrieben:Zusammen Arbeit anbieten. Forum Verwalten etc.
Dabei kommt mehr raus!
Wenn nicht dann muss der Preis Stimmen. Und der richtet sich nicht nur nach Adsense.
Oder ist deine Domain am Limit seiner Stärke?
Ja, das ist auch meine Befürchtung, vor allem ist nichts mehr rückgängig machbar, sollte es zu meinem Nachteil sein.Cacator hat geschrieben: Habe sehr schlechte Erfahrungen mit Zusammenarbeit mit den "Großen". Du bist dann nicht mehr Herr der Dinge usw.
Unter 5000€ würde ich an deiner Stelle gar nichts verkaufenSolche Datensätze haben ihren Wert. Überhaupt wie siehts dann mit DC aus?...
P.S: Dein Projekt gefällt mirWeiter so