Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Datensätze verkaufen - Preise

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 21.09.2007, 09:45

Nach Klickpreisen kannst du Anzeigen nicht filtern. Aber es gibt die Möglichkeit "Konkurrenzanzeigen" zu filtern.

Hier gehören die billigen Anzeigen rein. da hilft dir das Adsense Forum weiter. Und Erfahrung.-..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mixitall
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mixitall » 02.10.2007, 14:54

Hallo nochmal,

habe heute ein Angebot bekommen:

0 Euro für die Daten, aber dafür ein Link/Banner in der Rubrik "Cocktails", damit ich ganz viel gratis Werbung in einem großen Portal bekomme.

Da kann ich doch nur "ja" sagen, oder? :bad-words:

Fast schon unverschämt, wie versucht wird a paar "ahnungslose" private Webmaster übers Ohr zu hauen :-)

Schneeflocke
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Schneeflocke » 02.10.2007, 15:39

In der ersten Mail fragen sie ob die Daten zu verkaufen sind und nun wollen sie dir nur etwas Werbung spendieren? Pfui!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

mixitall
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mixitall » 02.10.2007, 16:10

Schneeflocke hat geschrieben:In der ersten Mail fragen sie ob die Daten zu verkaufen sind und nun wollen sie dir nur etwas Werbung spendieren? Pfui!
Ja, so ist das Geschäftsleben, jeder versucht den anderen zu übervorteilen, solange man sich im (Wissens-)Vorteil glaubt ;-)

Cacator
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Cacator » 04.10.2007, 07:03

POZ hat geschrieben:Zusammen Arbeit anbieten. Forum Verwalten etc.
Dabei kommt mehr raus!
Wenn nicht dann muss der Preis Stimmen. Und der richtet sich nicht nur nach Adsense.
Oder ist deine Domain am Limit seiner Stärke?
Habe sehr schlechte Erfahrungen mit Zusammenarbeit mit den "Großen". Du bist dann nicht mehr Herr der Dinge usw.
Unter 5000€ würde ich an deiner Stelle gar nichts verkaufen ;) Solche Datensätze haben ihren Wert. Überhaupt wie siehts dann mit DC aus?...

P.S: Dein Projekt gefällt mir :) Weiter so

mixitall
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mixitall » 05.10.2007, 15:38

Cacator hat geschrieben: Habe sehr schlechte Erfahrungen mit Zusammenarbeit mit den "Großen". Du bist dann nicht mehr Herr der Dinge usw.
Unter 5000€ würde ich an deiner Stelle gar nichts verkaufen ;) Solche Datensätze haben ihren Wert. Überhaupt wie siehts dann mit DC aus?...
P.S: Dein Projekt gefällt mir :) Weiter so
Ja, das ist auch meine Befürchtung, vor allem ist nichts mehr rückgängig machbar, sollte es zu meinem Nachteil sein.

Die 5000 habe ich für mich auch festgelegt, da haben mir hier alle sehr geholfen. Aber ich bin jetzt eh mehr abgeneigt, ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn mich jemand zu übervorteilen versucht. Ist eine Form der Beleidigung, weil man unterschätzt wird. (Bin zwar kein Profi auf dem Gebiet, aber "Nudelaug" auch keins *gg*)

DC: Gute Frage, nachdem meine Seite ohnehin anders gestaltet ist, bzw. ich die Daten nicht mit allen verknüpften Infos hergeben würde (z. B. benutzergenerierte Daten), wäre der Inhalt nicht 1:1 gleich.

Danke für das Lob, ich arbeite ständig weiter daran ;-)

OPPI
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von OPPI » 20.10.2007, 12:31

600 Rezepte, die in mehreren Tabellen gespeichert sind, also ungefähr
600 Datensätze + 4000 abhängige Datensätze.

Hallo mixitall,

wenn ich einmal erfahren würde, wie viele Wörter (600 Datensätze + 4000 abhängige Datensätze) das genau sind, könnte ich einen sehr exakten Preis nennen, der man dafür erhalten würde.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag