Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seit wann gibt es guten Besuchertausch....gehört alles in die TonneSmooFX hat geschrieben:Was macht einen Besuchertausch-Anbieter zu einem guten und seriösen?
Ich teste gerade mehrere.
Was haltet ihr von Besuchertauschprogrammen?
Ist es sinnvoll so etwas zu nutzen?
Wenn man die gesammelten Punkte auch in andere Währungen tauschen kann so wie hier, ist doch eigentlich OK oder?
Besuchertausch ist nicht nett sondern einfach ne Selbstbetrugsform für Counterfetischisten. Und Toplisten die nach Seitenaufrufen zählen, sind selbst dran schuld, bei mir fliegen Seiten mit unnatürlichen Besucherzahlen raus, wenn ich das mitbekomme.faris hat geschrieben: Besuchertausch kann nett sein, um den Traffic künstlich zu pushen, wodurch dann einige Toplisten die Seite höher einstufen
Adsense ist auf Seiten die an einem Besuchertausch teilnehmen sogar verboten....faris hat geschrieben:Sofern Adsense eingebunden ist würde ich die Finger davon lassen, denn solche Systeme schmälern die Einnahmen gewaltig!
Stimmt, ich habs praktisch nicht ausprobiert, weiß nur dass Mülltraffic allgemein die Einnahmen schmälertnet(t)worker hat geschrieben:Adsense ist auf Seiten die an einem Besuchertausch teilnehmen sogar verboten....faris hat geschrieben:Sofern Adsense eingebunden ist würde ich die Finger davon lassen, denn solche Systeme schmälern die Einnahmen gewaltig!