Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein sehr guter Besuchertausch

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
SmooFX
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SmooFX » 09.12.2007, 01:21

Was macht einen Besuchertausch-Anbieter zu einem guten und seriösen?

Ich teste gerade mehrere.
Was haltet ihr von Besuchertauschprogrammen?
Ist es sinnvoll so etwas zu nutzen?
Wenn man die gesammelten Punkte auch in andere Währungen tauschen kann so wie hier, ist doch eigentlich OK oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von gelegenheitsbot » 09.12.2007, 01:44

Ähm was sind Besuchertauschprogramme? Seiten? Kenn das noch nicht. Bin auch neu! Interessiert an allem und skeptisch wie immer! Gute Links parat?
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.12.2007, 03:17

Naja... was bringt dir ein besucher der deine Seite nur besucht weil er Punkte dafür bekommt... bzw.. bei den meisten sitzt ja nichtmal jemand davor um sich die Site anzuschauen...

Aus Marktingaspekten macht ein Besuchertausch nur Sinn, wenn man eine Statistik schönen will, also wenn man Traffic vortäuschen will den eine Website im grunde garnicht hat.... in den USA wird dies wohl gelegentlich gemacht um den Alexa Rank zu verbessern.... aber in Europa haben nicht ganz so viele User entsprechende toolsbars und kaum einer achtet auf den Alexa Rank...

Auch muss man bedenken das die Teilnahme an einen solchen Besuchertausch bei Adsense und teilweise auch anderen Partnerprogrammen zum Rauswurf führen kann, da Seiten die an soetwas teilnehmen in den Richtlinien/AGBs ausgeschlossen sind...