Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Videoaufnahmen machen, besser als Blue- ist Greenbox. Am besten mit HD, dann sind die Nachbearbeitungsmöglichkeiten besser. Keying, zum Beispiel mit Premiere Ultra (den HG sozusagen extrahieren). Dann einen neuen Huntergrund einbauen (der idealerweise mit deiner Webseite Hand in Hand geht und den Übergang nahtlos macht). Dann als Flash rausrechnen und einbinden.Geht mir eher um die Umsetzung!
Die Software ist fast teurer als die Kamera, letztere kann man sich leihen, grünen oder blauen Stoff braucht man noch. Naja, und viel Zeit um sich einzuarbeiten, weil das Keying viele Parameter hat und man lange probieren muss, um optimale Ergebnisse zu erzielen.Also wie würdet ihr herangehen das am kostengünstigsten zu gestalten?
do kannst entweder eine woche damit verbringen dir flash bezubringen, oder jemanden dafur bezahlen der das schon seit ein paar jahren macht. keine ahnung was das kostet.gelegenheitsbot hat geschrieben: Wie macht man dass?
Also wie würdet ihr herangehen das am kostengünstigsten zu gestalten?
Hintergrund:
Kenn mich ein wenig mit Flash aus. Mehr nicht. Aneignen könnte ich mir das Wissen so ein Projekt durchzuziehen. Kostet mich nur viel Zeit und Probiererei! Aber nen Dienstleister will ich da nun nicht unbedingt zu Rate ziehen. Weil in der Gründungsphase das Geld knapp bemessen ist.
Aber das ist ganz bestimmt nicht mit ner Frau, die alles spricht, was man willseopower hat geschrieben:so ein ähnliches templat ehab eich bei templatemonster gesehen