Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich.DrFeelgood hat geschrieben: Frage an die, die sich angesprochen fühlen: Geht Ihr auch mit Block und Kuli auf die Strasse und schreibt falsch parkende Autos auf, um anschliessend einen "Spam-Report" den örtlichen Gesetztesvertretern zu übermitteln ?
Es geht hier um Geld und zwar um sehr viel Geld, business halt....DrFeelgood hat geschrieben: Ausserdem habe ich die Zeit des "Verpetztens" bereits im Kindesalter hinter mich gebracht.
Wie schon oben erwähnt, Internet ist ein Milliardenbusiness, Schwachstellen werden ausgenutz, und für denjenigen dessen Seite von 10 Doorwayschrottseiten überholt wird könnte ich mir schon vorstellen das er diesen Einschnitt seines Bussines wie eine (persönliche) Straftat behandelt.DrFeelgood hat geschrieben: Mal im Ernst, es handelt sich hier um Google, eine Firma die eine Suchmaschine betreibt. Gegen deren Regeln verstösst man mit Doorway-Pages. Keine Frage. Aber kann es wirklich Euer Ernst sein, dies so zu behandeln als ginge es um eine Straftat?
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tter11.htm Suchmaschinenoptimierung bis an die Grenzen; Sind nicht nur SEO Sherrifs hier...DrFeelgood hat geschrieben: Ich lese schon seit einigen Jahren fleissig in diesem und anderen SEO Foren mit, sobald das Thema auf Doorway-Seiten oder andere Verstösse gegen die Google-Regeln fällt lassen die "SEO-Profis" Ihre Sheriff-Sterne blitzen. Ich finde das schon hart am Rande der Lächerlichkeit.
Wenn nun die falsch parkenden Autos mir den Weg zur Arbeit versperren?DrFeelgood hat geschrieben: Frage an die, die sich angesprochen fühlen: Geht Ihr auch mit Block und Kuli auf die Strasse und schreibt falsch parkende Autos auf, um anschliessend einen "Spam-Report" den örtlichen Gesetztesvertretern zu übermitteln ?
Was soll ich dazu schreiben ? Das ich nicht der Programmierer bin ? Das ich nur ein Kunde bin ? Das ich, abgesehen vom Service-Telefon, niemanden von denen persönlich kenne ?wannaLEARN hat geschrieben:@DrFeelgood
Du bist aba nich zufällig selbst "der Programmier von activedoowary" von dem du hier schon die ganze Zeit so schön in der 3. Person sprichst??
Wär ja schon peinlich jemand bei sowas zu erwischen...
Da durch die Internet-Konkurrenz mein Ladenlokal deutlich an Umsatz verloren hat, geht es auch bei mir um die Existenz und damit letztendlich ums Geld. Ich muss gestehen, dass ich das Internet unterschätzt und somit auch "verschlafen" habe mir rechtzeitig dort ein Standbein zu schaffen. Ich bin erst seit ca. 2 Jahren aktiv dabei das nachzuholen. Dementsprechend hat die Konkurrenz bereits etablierte Seiten. Leider nützt mir auch mein recht guter Ruf in der Branche nicht sehr viel. Denn für Käufer von Markenprodukten zählt im Internet nur der Preis und evtl. noch die Service-Leistung. Erst durch Einsatz von Kampfpreisen unterstützt von den DW-Seiten habe ich letztendlich etwas Erfolg mit meiner HP gehabt.viggen hat geschrieben: Es geht hier um Geld und zwar um sehr viel Geld, business halt....
bei einer von mir beobachteten domain, waren beide weg.Wenn es nun wirklich dazu kommen sollte, dass Google die Seiten erkennt und mich kickt, was wird dann aus dem Index geschmissen, die DW-Domain oder meine Hauptseite
Dieser Artikel sollte Sticky gesetzt werden.seosum hat geschrieben:neben den technischen Aspekten der Doorwaypage ist sicher auch der rechtliche Aspekt nicht uninteressant.
Dr. Bahr hat dazu einen interessanten Artikel geschrieben.
Doorwaypages bei T-Online.de & Co.
Gruss Tom
Wenn die Autos immer vor meiner Garageneinfahrt parken - ja!Frage an die, die sich angesprochen fühlen: Geht Ihr auch mit Block und Kuli auf die Strasse und schreibt falsch parkende Autos auf, um anschliessend einen "Spam-Report" den örtlichen Gesetztesvertretern zu übermitteln ?