Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann man sowas als seriös betrachten???>>activedoorway

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
wannaLEARN
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von wannaLEARN » 19.07.2004, 14:49

Kann sowas überhaupt fuktionieren??
Das geniale Doorway-System für Profis. Die aktiven Eigenschaften des Systems erlauben es, hunderte oder gar tausende Doorway-Seiten zu genereieren und betreiben ohne das ein Suchmaschinen-Robot die Chance hätte diese als Doorway-Seiten zu erkennen. Das ActiveDoorway-System ist wohl das ausgereifteste System das zur Zeit weltweit erhältilich ist. Ausserdem ist auf der Seite das kostenlose Keyword-Tool zu finden. Ein Muss für optimale Metatags.

Zu finden ist das ganze unter
https://www.activedoorway.com/

Gruß
Marius

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mark
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mark » 19.07.2004, 14:56

moin
Die Eigenschaft der Werbung ist es sieine Produkte im besten Licht darzustellen.
Ob dieses "neue nie dagewesene, nur hier erhältliche und garantiert funktionierende, von Robots niemals zu erkennende System" funktioniert, darf bezweifelt werden.

gruß mark
Bild

DrFeelgood
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DrFeelgood » 19.07.2004, 21:34

Es funktioniert. Zumindest bei mir. Als Kunde habe ich Zugang zum User-Forum und dort zeigt sich, dass man eine Page mit mind. Level 4 haben muss damit die DW Pages schnell von Google indiziert werden. Das System hat noch ein paar Macken aber damit kann man Leben. Ausserdem hat der Programmierer eine neue Version für die nächsten Tage angekündigt, die diese Macken beheben soll.

Negativ am Script ist, dass es alle DW Seiten in ein Verzeichnis packt und die index.php schnell ein paar tausend Links hat. Google hat zwar bei mir bislang alles sauber indiziert aber gut ist das nicht. Mal sehen ob das versprochene Update wirklich erscheint und auch dieses Übel beseitigt wird. Alles in allem noch das beste System das ich bisher getestet habe.

Dr. Feelgood

(Bin wirklich nur User und hab mit dem ganzen nix zu tun oder daran zu verdienen)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 19.07.2004, 22:04

Bin wirklich nur User und hab mit dem ganzen nix zu tun oder daran zu verdienen
wer das glaubt.

bisher wurde hier im forum wert gelegt auf seriöse optimierung. doorways gehören nicht dazu.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 19.07.2004, 22:22

moin DrFeelgood,

eine meiner lieblings-domains hatte 136.000 seiten im index.
auch so ein super-script. die seiten sahen sogar gut aus.
jetzt pr0 und null seiten bei allinurl.

grüsse

firestarter
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von firestarter » 20.07.2004, 06:10

*lol*

Lasst lieber die Finger weg von solchen Programmen - da diese Seite automatisiert erstellt werden, gibts immer eine eindeutige Signatur die Google und Co. auch zum filtern verwenden können!

Macht euch lieber die Arbeit den Content eurer Seiten von Hand zu erweitern.

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von IT-Knecht » 20.07.2004, 07:29

DrFeelgood hat geschrieben:Das System hat noch ein paar Macken aber damit kann man Leben. Ausserdem hat der Programmierer eine neue Version für die nächsten Tage angekündigt, die diese Macken beheben soll.

Negativ am Script ist, dass es alle DW Seiten in ein Verzeichnis packt und die index.php schnell ein paar tausend Links hat.
Na ja, "das ausgereifteste System das zur Zeit weltweit erhältilich ist" müssen die Script-Kiddies dann wohl vorerst anderswo suchen... :wink:

Grüße,
Martin

wannaLEARN
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von wannaLEARN » 20.07.2004, 08:51

hab ich mir ja fast gedacht....

8)

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 20.07.2004, 08:59

Von deren Webseite:
"Die Tricks und Tools der Suchmaschinen-Optimierer haben nun ausgedient."

Hauptsächlich ist es staubtrockene harte Arbeit und nicht Tricks und Tools, aber na ja, was Google von Doorways dieser Art haltet kann man bei Google selber nachlesen.

mfg
viggen

DrFeelgood
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DrFeelgood » 21.07.2004, 00:50

Moin allerseits,

ist ja interessant wie hier über Doorway-Pages gedacht und geschrieben wird. Manche Schreiber scheinen noch den Pflug hinter den Ochsen zu spannen während der Bauer nebenan mit seinem vollklimatisierten 120 PS Traktor über den Acker fegt.

Und, von wegen "staubtrockene harte Arbeit" oder "macht Euch die Arbeit den Content von Hand zu erweitern". Das hab ich hinter mir und mit einigem finanziellen und zeitlichen Aufwand eine seit fast 6 Monaten stabile 5er erarbeitet. Mit dem Erfolg, dass meine Konkurrenz immer noch meilenweit in den Serps vor mir lag. Und zwar zu praktisch jedem für mich relevanten Suchbegriff! Ich hab mir also angesehen wie es meine Konkurrenten machen und gesehen, dass diese teilweise über 20.000 Doorway-Seiten im Google Index haben. Wie soll man bitte da mit "harter Arbeit" noch eine Chance haben. Jetzt hab ich selbst etwa 2000 Seiten im Index und einige Seite 1 Positionierungen. Der Traffic steigt langsam an und zwar hauptsächlich über die neuen Seiten. Mir hat das mehr gebracht als die fast 2 Jahre, die ich gebraucht habe um die Domain auf nen 5er PR zu bringen. Da kann man mir mit noch so moralinsauren Sätzen kommen - was für mich zählt ist das Ergebnis. Und da hat das Doorwasy-System eindeutig die Nase vorn.

Übrigens gibt es bei dem oben genannten System keine eindeutige Signatur - alle Seiten sind unterschiedlich und werden bei jedem Bot Besuch wieder verändert. Die Keyworddichte liegt bei etwa 5-7% und alle Seiten sind mit einem sinnvollen Content gefüllt (sofern man das Thema richtig eingerichtet hat). 2000 Seiten erstellt man übrigens in ein paar Sekunden. Wie lange brauch man dafür wohl mit "staubtrockener harter Arbeit" ?

Ne Leute, bleibt Ihr mal schön bei Eurer harten Arbeit. Ich hab mein Ding gefunden.

Dr. Feelgood

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 21.07.2004, 05:45

DrFeelgood hat geschrieben:Moin allerseits,

ist ja interessant wie hier über Doorway-Pages gedacht und geschrieben wird. Manche Schreiber scheinen noch den Pflug hinter den Ochsen zu spannen während der Bauer nebenan mit seinem vollklimatisierten 120 PS Traktor über den Acker fegt.
Ich zumindest schlafe mit meinen "Ochsen-Pflügen" jede Nacht angenehem und muss nicht jeden Tag mit Bangen nachsehen ob ich von Google gekickt wurde oder nicht...

Jeder der solche Systeme verwendet (steht jedem frei mit seiner Seite zu tun was er will), muß sich jedoch der Gefahr die er seiner Seite damit aussetzt bewußt sein.

Ich sehe fast täglich wie diese sogenannten "vollaklimatisierten Traktoren" im "Googleschlamm" steckenbleiben, während mein Ochse gemütlich dahintrottet...

mfg
viggen

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von IT-Knecht » 21.07.2004, 08:04

DrFeelgood hat geschrieben: Übrigens gibt es bei dem oben genannten System keine eindeutige Signatur - alle Seiten sind unterschiedlich und werden bei jedem Bot Besuch wieder verändert.
Dass der Google-Algo die Doorwaypages rauskickt ist vielleicht das kleinere Risiko, da vielleicht(!) die Ziel-Domain nicht mit abgefackelt wird.

Aber stell Dir mal vor, eine dieser hochgetakteten DWs schiebt sich aus Versehen(!) zehnfach vor die Seite eines engagierten Hobby-Homepage-Administrators wie mir und dieser Dreck stört mich mit der Zeit wie Kacke an der Hacke.

Dann fange ich an mich schlau zu machen, lerne wie Google tickt und wie man die Spuren verfolgt. Und da gibt es fast immer irgendwas. Hier ist die Lage einfach, schon die Suche nach www promuro de www projekte24 de liefert über 14000 Resultate, vom Gartenteich bis zur Gummipuppe. Aber mit der Zeit surfe ich auch ohne JavaScript und fälsche den Googlebot-User-Agent wenn nötig.

Und dann erstelle ich zufrieden einen peniblen Spam-Report für Google - Firmen, Namen, Kunden, Projekte - und warte, hake nach, nerve am Telefon, schaue den Ösis und ihren Ochsen beim Pflügen zu... :wink:

Grüße,
Martin

SvenT
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SvenT » 21.07.2004, 08:27

Ich denke das größte Problem bei solchen Scripts liegt darin, dass durch diese Tools seit geraumer Zeit viele Kids Google zuspammen bis zum geht nicht mehr. Man muss ja nicht mal mehr irgend eine Ahnung haben wie sowas funktioniert. Man kopiert einfach ne Menge sinnloser Keywords rein - frei nach dem Motto: "Je mehr desto besser" und genießt dann den eingehenden Traffic. .de-Domains bekommt man für nen Appel und nen Ei und solche Scripts auch im Vergleich zu den Einnahmen die damit zu erzielen sind.

Wären diese Scripts nicht, wäre Suma-Optimierung heute deutlich leichter und Google müsste nicht im Wochentakt irgendwelche Dinge ändern.

Schade auch... :-?

DrFeelgood
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DrFeelgood » 21.07.2004, 10:25

Das Problem mit dem zunehmenden Spamming in den Suchmaschinen sehe ich ein und stört mich eigentlich auch selbst. Aber Tatsache ist, dass es funktioniert und die Konkurrenz dies nutzt. Und mit "Spam-Reports" an Google bewirkt man zwar dass der eine oder andere rausgekickt wird, aber für jeden der raus ist stehen schon 10 Neue da, die mit gleichen Methoden die Serps "erobern". Ausserdem habe ich die Zeit des "Verpetztens" bereits im Kindesalter hinter mich gebracht.

Mal im Ernst, es handelt sich hier um Google, eine Firma die eine Suchmaschine betreibt. Gegen deren Regeln verstösst man mit Doorway-Pages. Keine Frage. Aber kann es wirklich Euer Ernst sein, dies so zu behandeln als ginge es um eine Straftat? Ich lese schon seit einigen Jahren fleissig in diesem und anderen SEO Foren mit, sobald das Thema auf Doorway-Seiten oder andere Verstösse gegen die Google-Regeln fällt lassen die "SEO-Profis" Ihre Sheriff-Sterne blitzen. Ich finde das schon hart am Rande der Lächerlichkeit.

Frage an die, die sich angesprochen fühlen: Geht Ihr auch mit Block und Kuli auf die Strasse und schreibt falsch parkende Autos auf, um anschliessend einen "Spam-Report" den örtlichen Gesetztesvertretern zu übermitteln ?

Dr. Feelgood

mark
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mark » 21.07.2004, 10:30

Frage an die, die sich angesprochen fühlen: Geht Ihr auch mit Block und Kuli auf die Strasse und schreibt falsch parkende Autos auf, um anschliessend einen "Spam-Report" den örtlichen Gesetztesvertretern zu übermitteln ?
Ne
da ich meist ein Handy mithab reicht ein Anruf bei der gespeicherten Nummer!

gruss mark
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag