... Mr. Wong hat sicherlich 'ne ordentliche Reichweite. Es fragt sich allerdings wirklich, inwiefern hier "Objektivität" gewährleistet werden kann, sofern man denn werben will...
Ähm, Mr. Wong gehört nicht zu Google. Es ist immer noch ein Kind der Construktiv GmbH.
Zu Deiner Frage: Die Klickraten sind prozentual gesehen sehr gut. Allerdings fehlt einfach die Masse, die z.B. Google zu bieten hätte. Dadurch sind die ePPC auch nicht immer unbedingt gut.
Leider hat das System - auch wenn es insgesamt bereits gut umgesetzt ist - auch noch kleine Haken, insbesondere bei Werbebegriffen, die aus mehr als einem Keyword bestehen.
Das Backend ist auch gewöhnungsbedürftig - und in seiner Usability leider sogar eine Verschlimmbesserung der letzten Version.
Man sollte sich halt genau überlegen, wofür man Kampagnen auf Mr. Wong einsetzt. Um allgemein Produkte zu bewerben, ist es wohl weniger geeignet.
Veröffentlicht man jedoch ein Tool oder ein Service für Webdesigner oder ähnliches, kann man es dadurch schnell bekannt machen - Ziel sollte wohl sein, das die Nutzer von Mr. Wong Deine Seite selbst als Bookmark ablegen und somit zu wiederkehrenden Nutzern werden. Man sollte bei Mr. Wong also die beliebtesten Seiten überprüfen, dadurch versteht man ein wenig vom Nutzer/Publikum dieses Dienstes.
Ist Deine Seite vom Inhalt her allerdings darauf ausgerichtet, einfach einmalig ein Produkt zu verkaufen, ist der Erfolg sicher fraglich.
Zugleich kann man allerdings auch darauf achten, ob Mr. Wong zu Deinen relevanten Keywords bei Google sehr gut gelistet ist und dann auf "Durchklicker" hoffen.