Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Partnerprogrammplattform?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
mmmichael2
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mmmichael2 » 17.08.2004, 12:29

Hallo,

da ich mich auch kurzfristig bei einem Programm anmelden möchte, würde mich hier interessieren, was wohl gerade bei den SEO's am Besten ankommt.

Momentan denkbar ist eins/mehrere von den folgenden:
affili.net / tradedoubler / adbutler / Zanox

Was ist hier am empfehlenswertesten? Reicht es sich bei einem programm anzumelden oder ruhig mehrere?

Gruss
Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 17.08.2004, 12:36

@mmmichael2
Ich hab doch zweifel das für dich ein PP Sinn macht. Bei dem Thema wird es schwierig Partner zu finden. Und SEOs haben das sicher erst recht kein Interesse?
Ich habe auch große Zweifel ob einer der genannten Anbieter dich aufnehmen wird.

mmmichael2
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mmmichael2 » 17.08.2004, 13:09

Jojo hat geschrieben:@mmmichael2
Ich hab doch zweifel das für dich ein PP Sinn macht. Bei dem Thema wird es schwierig Partner zu finden. Und SEOs haben das sicher erst recht kein Interesse?
Ich habe auch große Zweifel ob einer der genannten Anbieter dich aufnehmen wird.
Hi,

irgendwie ist es ja echt deprimierend :-), jedem (Freunde, Bekannte, Steuerberater) dem man etwas von dem Vorhaben/Shop erzählt, hält einen für bekloppt/lacht einen aus.

Nachdem wir jetzt aber vor knapp 3 Monaten ersteinmal klein gestartet sind, spricht die Nachfrage/Bestellungen deutlich für sich, sodass wir jetzt die Sache bis Ende des Jahres nocheinmal deutlich ausbauen werden, bzw. deutlich in Adwords/PP investieren werden.
Beim "aufgenommen werden" mache ich mir keine Sorgen, da die Konkurrenz auch grösstenteils schon Programme betreibt.

So schnell werde ich da nicht aufgeben :-).

Gruss
Michael

moep123
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von moep123 » 17.08.2004, 13:24

Jojo hat geschrieben: Und SEOs haben das sicher erst recht kein Interesse?
wenn die % hoch genug sind stürzen die sich auf jedes thema

vertrau mir ;)

mfg
moep123

Dialercenter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Dialercenter » 17.08.2004, 13:34

mmmichael2 hat geschrieben: Reicht es sich bei einem programm anzumelden oder ruhig mehrere?
Ich denke schon, daß es Sinn macht sich bei so vielen PP´s wie möglich anzumelden. In der Regel bekommst Du doch nur so den richtigen Einblick:
Statistik, Werbemittel, Kontaktmöglichkeiten usw.

Erst wenn Du alle "internen" Informationen hast ... kannst Du vergleichen.
UND dann das für Dich ( und Deinen Traffik) passende PP´s bewerben.

Gruß Mario

Das ist wie im Ero-Biz ... erst wenn Du den Memberbereich "besucht" hast, weißt Du was die Werbebotschaften wirklich wert sind.

stasal
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von stasal » 17.08.2004, 13:48

Ich bin auch bei einigen Betreibern angemeldet, jeder hat wieder andere interessante Partnerprogramme.

Es gibt sogar Anbieter welche bei verschiedenen PP-Anbietern (zanox etc.) verschiedene Werbemittel einsetzen.

z.B. Lycos bewirbt bei zanox nur den Internetzugang, bietet jedoch bei Tradedoubler ein Suchfeld wo man noch 2 Cents erhält.

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 17.08.2004, 16:06

Na, ihr weicht jetzt aber vom Thema ab. Es geht darum ob es Sinn macht selber ein Partnerprogamm (und wie) zu betreiben.

Vielleicht kommt es einfach auf einen Versuch an Michael. Da du bei jedem dann ein gewisses Startkapital (vermutlich ein paar hundert 100) hinterlegen musst würde ich mit einem anfangen.

mmmichael2
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mmmichael2 » 17.08.2004, 16:31

Jojo hat geschrieben:Na, ihr weicht jetzt aber vom Thema ab. Es geht darum ob es Sinn macht selber ein Partnerprogamm (und wie) zu betreiben.
Hi,
wie meinst du das mit "selber ein Partnerprogramm ..."? Was wäre denn die Alternative, wenn man Werbung auf per Lead Basis machen will?

Natürlich will ich auf vorhandene Anbieter (affili) setzen und nicht selber etwas anbieten (technisch gesehen).

Gruss
Michael

SeroZ
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von SeroZ » 17.08.2004, 16:47

Hallo Nachbar Michael aus Eggerode!

Viele Grüße aus Heek!

Nett mal jemanden aus der Nähe hier zu treffen!

Gruß
SeroZ

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 17.08.2004, 16:49

Es geht um die religiöse Seite?

Falls ja, klasse Idee,

Hast du eigentlich schon alle Kirchen in Deutschland angeschrieben und denen deine Dienste angeboten?, wenn nur 5% darauf einsteigt sind das (wieviele Pfarren gibts in Deutschland?) auf jedenfall eine Menge und genau das zielpublikum das du möchtest...

mfg
viggen

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 17.08.2004, 17:09

@Michael
Das hat sich an Dialercenter und stasal gerichtet, deren Beiträge in die Richtung Teilnemer an PP und nicht Betreiber gingen.
Du hast von Konkurrenz mit PP gesprochen. Haste mal einen Link? Würd mich mal interessieren.

mmmichael2
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mmmichael2 » 17.08.2004, 19:28

viggen hat geschrieben: Hast du eigentlich schon alle Kirchen in Deutschland angeschrieben und denen deine Dienste angeboten?, wenn nur 5% darauf einsteigt sind das (wieviele Pfarren gibts in Deutschland?) auf jedenfall eine Menge und genau das zielpublikum das du möchtest...
Hi,
jau, es gibt zumindest reichlich potentielle Interessenten :-). Wie es wirklich läuft kann ich erst in 1/2 - 1 Jahr sagen.

Gruss
Michael

Antworten