Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi,Jojo hat geschrieben:@mmmichael2
Ich hab doch zweifel das für dich ein PP Sinn macht. Bei dem Thema wird es schwierig Partner zu finden. Und SEOs haben das sicher erst recht kein Interesse?
Ich habe auch große Zweifel ob einer der genannten Anbieter dich aufnehmen wird.
Ich denke schon, daß es Sinn macht sich bei so vielen PP´s wie möglich anzumelden. In der Regel bekommst Du doch nur so den richtigen Einblick:mmmichael2 hat geschrieben: Reicht es sich bei einem programm anzumelden oder ruhig mehrere?
Hi,Jojo hat geschrieben:Na, ihr weicht jetzt aber vom Thema ab. Es geht darum ob es Sinn macht selber ein Partnerprogamm (und wie) zu betreiben.
Hi,viggen hat geschrieben: Hast du eigentlich schon alle Kirchen in Deutschland angeschrieben und denen deine Dienste angeboten?, wenn nur 5% darauf einsteigt sind das (wieviele Pfarren gibts in Deutschland?) auf jedenfall eine Menge und genau das zielpublikum das du möchtest...