Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Workshop: Guerilla Marketing

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
guerrilla
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von guerrilla » 20.08.2004, 13:23

Ist dieses Vorgehen auch für Ihr Unternehmen geeignet?...

Diese und viele weitere Fragen beantworten wir Ihnen auf unseren Guerilla-Workshops in Berlin, Köln und Stuttgart. Anhand praktischer Beispiele veranschaulichen wir die Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen - im Offline und Online Marketing sowie im Vertrieb.

Im Rahmen des Workshops und der anschließenden Diskussionsrunde erhalten Sie umfangreiches, speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes, Guerilla Know-How.

Also, nicht zögern, anmelden!

Termine

Berlin: 8. Oktober 2004
Stuttgart: 11. Oktober 2004
Köln: 18. Oktober 2004

Bild
Das Guerrilla-Network bietet Cross Media Guerilla Marketing - Offline, Online, One-To-One und Sales - in Berlin, Köln und Stuttgart

https://www.guerrilla-network.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 20.08.2004, 16:49

.oO(erste post.. hmmm.. spam?)

In diese fall wird ich die nicht löschen weil es on-topic ist. Ich muss sagen aber, das ich hasse es wenn erste posts sind promotion posts. Eine pn wie "Alan, darf ich was über meine xyz workshop/software/service im foren posten?" Wird gerne gesehen und find ich auch höftlich(?). Hier ist keine FFA (free for all).

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 20.08.2004, 19:08

guerilla hat geschrieben: speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes, Guerilla Know-How
Zählt eigentlich SEO aus deiner Sicht auch zu den Methoden des Guerilla Marketings oder ist diese Thema bereits zu kostenintensiv und zu populär dass es als solches durchgeht?

Gruß
tbone

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag