Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Online Konferenzräume mieten ?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
gesundheit und mehr
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gesundheit und mehr » 02.02.2009, 11:44

Hallo,

es geht um folgendes und ich hoffe mal, das ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

Ein gemeinnütziger Verein ist in Deutschland und Österreich tätig und biete für seine Mitglieder Seminare und Gespräche an. Um den Mitgliedern unnötige Wege zu ersparen wird geplant die Seminare und Einzelgespräche auch online anzubieten.

Hierfür würden wir allerdings entsprechend einen Konferenzraum benötigen. Wichtig ist uns, dass die sprachliche Qualität hochwertig ist, Live Cam möchten wir nicht, allerdings wäre es uns ganz lieb, wenn man ein Foto einblenden könnte. Kann hier jemand Anbieter empfehlen und wo liegt man preislich, wenn man einen Konferenzraum für einen Monat bucht oder wenn man dies nur stundenweise tut.

Da es sich um einen Verein handelt ist natürlich die finanzielle Seite immer zu beachten, denn schließlich muss den Mitgliedern ja auch Rechenschaft über die Ausgaben gegeben werden.

Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen und mir Infos geben.