Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist gut...8 per Sale nehme ich gerne. Was verkaufst du? Wie hoch ist der durchschnittliche Bestellwert? Wohl kaum 27 Euro (30% von 27 = ca. 8,-) oder? Du verwirrst mich...melittaman hat geschrieben:Ich denke die Konditionen sind mit ab 8,00 € / Sale ok. Banner stehen auch schon in 8 Formaten bereit. Leider ist das Affiliates anschreiben nicht so einfach - es hat ja niemand auf der Stirn stehen
noch auffälliger geht es nicht.garbs hat geschrieben:Das ist gut...8 per Sale nehme ich gerne. Was verkaufst du? Wie hoch ist der durchschnittliche Bestellwert? Wohl kaum 27 Euro (30% von 27 = ca. 8,-) oder? Du verwirrst mich...melittaman hat geschrieben:Ich denke die Konditionen sind mit ab 8,00 € / Sale ok. Banner stehen auch schon in 8 Formaten bereit. Leider ist das Affiliates anschreiben nicht so einfach - es hat ja niemand auf der Stirn stehen
Ja, aber melittaman schreibt ja, "....die 30% geben wir lieber den Affiliates direkt...." und dann noch "...Konditionen sind mit ab 8,00 € / Sale...." Und Taschenrechner bedienen kann auch ein 12 Jähriger (net(t)worker hat geschrieben:ich vermute die 30% bezog sich auf den Anteil der Affiliatenetze an den Affiliateprovisionen...
@Business-Profi: ich habe mir beide Links von dem Post-Ersteller angesehen. In keiner von den beiden Seiten habe ich ein Angebot gefunden, das ich als Affiliate irgendwie vermarkten kann.Business-Profi hat geschrieben:noch auffälliger geht es nicht.garbs hat geschrieben:Das ist gut...8 per Sale nehme ich gerne. Was verkaufst du? Wie hoch ist der durchschnittliche Bestellwert? Wohl kaum 27 Euro (30% von 27 = ca. 8,-) oder? Du verwirrst mich...melittaman hat geschrieben:Ich denke die Konditionen sind mit ab 8,00 € / Sale ok. Banner stehen auch schon in 8 Formaten bereit. Leider ist das Affiliates anschreiben nicht so einfach - es hat ja niemand auf der Stirn stehen
hier bist du auch zugange https://www.abakus-internet-marketing.d ... 69638.html
nicht mal ein 12. jähriger kauft dir deine Show ab
Business-Profi hat geschrieben:wenn ich höre, 8% nehm ich gerne vom Sale...ob das so ein Braten ist??
ist weit unter dem Durchschnitt. also warum lobst du ihn? für mich auffällig.
Eigentlich ist mir das shit-egal wer hier was wie promotet. nur find ich das schon bissl armseelig wenn Leute versuchen ihre Webseite hier zu promoten ( ausser tools und sonstige etc...) und keine andere Mittel haben.
@nettworkergarbs hat geschrieben:Das ist gut...8 per Sale nehme ich gerne. Was verkaufst du? Wie hoch ist der durchschnittliche Bestellwert? Wohl kaum 27 Euro (30% von 27 = ca. 8,-) oder? Du verwirrst mich...melittaman hat geschrieben:Ich denke die Konditionen sind mit ab 8,00 € / Sale ok. Banner stehen auch schon in 8 Formaten bereit. Leider ist das Affiliates anschreiben nicht so einfach - es hat ja niemand auf der Stirn stehen
@Business-Profi: Ich habe nicht erwartet, dass ich hier mit Samthandschuhen angefasst werde, aber zu meinem Einstieg hab ich dann doch recht viel Wind aufgewirbelt. Und wie gesagt, ich kenne auch die Vorgeschichten nicht... Auf der anderen Seite finde ich es ganz gut, dass es hier auch wachsame Forumianer gibt, die Unfug auch gleich im Keim erkennen. Macht weiter so, ich finds prima!Business-Profi hat geschrieben:... was neulich hier jemand mit 2 Accounts getan hat ...