Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich brauch ne Idee^^

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 11.03.2009, 13:03

Gehört das in Webpromo? ja, nee?

Ich brauch ne geniale Idee, wie ich nen guten linkbait zum Thema Seide/Seidentuch/Seidenschal anzettle.
Aber mir will partout nix einfallen :(

Das Zeugs ist einfach so stinklangweilig, das sich kein Ar...m dafür interessiert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

serp-pusher
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 10.03.2009, 00:22

Beitrag von serp-pusher » 11.03.2009, 13:09

da gebe ich dir recht. das ist wirklich eine stark begrenzte zielgruppe. ich überlege.... aber mir fällt spontan auch nichts ein.

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 11.03.2009, 13:12

Seide => Salpetersäure => Schießbaumwolle => irgendwas sprengen
ein Fallschirm auf Seide und der Typ stürzt ab?
Seidentaschentücher verschenken
Visitenkarten aus Seide
Seidenstraße mit dem Fahrrad abfahren und Blogtagebuch führen


mal so spontanes 2min Brainstorming.

In der Hoffnung das es hilft...
*prost*

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


serp-pusher
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 10.03.2009, 00:22

Beitrag von serp-pusher » 11.03.2009, 13:13

wow chrizz! da ist einer kreativ. hast du noch kapazitäten für mich frei? :D

ich bräuchte was zum theme kosmetik oder kondome :oops:

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 11.03.2009, 13:16

Prost zurück :P

abstürzen klingt so ... tot.
Verschenken??? Bin ich jeck? :D
Visitenkarten aus Seide... bischen lappig, nä?
Fahrradfahren? Ich :o Durch mind. 3 Kriegsgebiete :o :o :o

aba Danke. Ich habs mal aufgeschrieben... immerhin besser als meine Gedankenergüsse bis jetzt :P

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 11.03.2009, 13:19

Doppelpost :
serp-pusher:
Zum thema Kondome... hm... da fällt mir immer was ein...

Zieh nem Fußball ein Kondom über und schreib drüber: Damit kein Tor fällt oder Damit schießt Du Dir kein Eigentor oder Der Ball wurde gehalten

Tangier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 06.07.2008, 21:47
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Tangier » 11.03.2009, 13:33

catcat hat geschrieben:Doppelpost :
serp-pusher:
Zum thema Kondome... hm... da fällt mir immer was ein...

Zieh nem Fußball ein Kondom über und schreib drüber: Damit kein Tor fällt oder Damit schießt Du Dir kein Eigentor oder Der Ball wurde gehalten
Wie geil xD "Der Ball wurde gehalten" finde ich am besten :D

Gruß
Tangier

serp-pusher
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 10.03.2009, 00:22

Beitrag von serp-pusher » 11.03.2009, 13:36

catcat hat geschrieben:Doppelpost :
serp-pusher:
Zum thema Kondome... hm... da fällt mir immer was ein...

Zieh nem Fußball ein Kondom über und schreib drüber: Damit kein Tor fällt oder Damit schießt Du Dir kein Eigentor oder Der Ball wurde gehalten
lustige idee. aber wie bekomme ich das unter die leute?

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 11.03.2009, 13:43

mach ein paar gute fotos mit deiner URL drinne und stell sie online - auch in anderen sprachen. Dann verlink den artikel in den ganzen social-bookmark dingens und in ein paar tagen sind die bilder überall^^

Dann stell die bilder in einer besseren auflösung bei Dir zum download zur verfügung mit dem hinweis, das deine url angelinkt werden sollte.

EDIT: Ich sollte die branche wechseln...

proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 15.10.2007, 12:05

Beitrag von proit » 11.03.2009, 15:00

catcat hat geschrieben:Gehört das in Webpromo? ja, nee?

Ich brauch ne geniale Idee, wie ich nen guten linkbait zum Thema Seide/Seidentuch/Seidenschal anzettle.
Aber mir will partout nix einfallen :(

Das Zeugs ist einfach so stinklangweilig, das sich kein Ar...m dafür interessiert.
Wenn man keine eigene Ideen hat, sollte man jemanden dafür bezahlen, der Kreativ ist und diese auch Werbewirksam umsetzen kann.

Aber ich will ja mal nicht so sein: 10 Models, nur bekleidet mit einem Seidenschal, der passende Spruch dazu ist nicht schwer, oder? Sowas zieht doch immer bei der backlinkgebenden Zielgruppe.

michaelis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2009, 11:55

Beitrag von michaelis » 11.03.2009, 15:06

löschen
Häää?? wieso...

TonyMahoni
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 29.01.2009, 12:47
Wohnort: Sebnitz

Beitrag von TonyMahoni » 11.03.2009, 15:35

Hi Cat Cat,

würde mich der Idee von Proit anschließen. Nur würde ich das ganze als 2 farbige Postkarte in Szeneläden, Bars usw. als Postkartenstrecke verteilen mit der Urla drauf. Wobei ich finde je weniger die Url mit dem zu tun hat um was es geht desto mehr Traffic bringt diese dir :D

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 11.03.2009, 15:48

ja und dann noch einen link von deiner seite auf eine erotikseite :D

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 11.03.2009, 16:07

lauf nackt nur mit seidenschal bekleidet durch die fussgängerzone.
auf den schal oder auf deinen hintern druckst du den domainnamen.
du kannst das auch in allen grosstädten wiederholen.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 11.03.2009, 17:36

Klasse www :P
Ich lauf so in Rio rum und werde dann umgehend für ne columbianische Transenbar mit lauter Crackheads "zwangsrekrutiert"^^

Das wollte ich immer schon mal :)

Die Sache mit nem Erotikmodel hab ich schon durch - aber die Agentur hat die Fotos so dermassen erotisch (*hüstel) gemacht, das ich das meiner normalen Klientel nicht zumuten kann... (aber geil sind sie *schwitz) Ich such mal ein Pic raus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag