Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zu 1) Würde ich gut finden,solange man danach nicht mit Werbung bombadiert wird.Denke aber es wird schwer andere davon zu überzeugen das danach wirklich keine Werbe SMS kommt.kitaro hat geschrieben:Hallo,
für eine kostenpflichtige Webanwendungen spielen wir gerade mit dem Gedanken als Zahlungsmittel die Möglichkeit anzubieten mit SMS zu bezahlen. D.h. der Kunde schickt eine SMS an eine bestimmte Nummer und kann auf diese Weise beispielsweise Accountgebühren von 1€ oder so bezahlen.
1. Was haltet ihr von dieser Zahlungsart?
2. Habt ihr Erfahrungen damit?
3. Kennt ihr seriöse Anbieter?
Danke für eure Antworten.
Sehe ich nicht als wirkliches Problem, solange dem User direkt gesagt wird das es eine schnelle Möglichkeit der Bezahlung ist, und er keine Werbung per SMS zugeschickt bekommt.Moritz2007 hat geschrieben: Zu 1) Würde ich gut finden,solange man danach nicht mit Werbung bombadiert wird.Denke aber es wird schwer andere davon zu überzeugen das danach wirklich keine Werbe SMS kommt.
es geht ums geschäft... wenn der User mehr persönliche Beratung etc will, besucht er einen normalen Laden und quatscht den verkäufer an... viele User machen einige Dinge speziell übers Internet da es hier anonymer ist...Moritz2007 hat geschrieben:
Zu 2) Nicht wirklich persönlich aber es gibt Seiten die bieten das auch an.
Sorry, dass ich Nachfrage aber kannst du das bitte noch etwas ausführlicher erklären. Von Programmierung habe ich wenig Ahnung. Was heißt "Rückmeldung" und "Verarbeiten" in diesem Zusammenhang?TheRob hat geschrieben:Grundsätzlich bekommst du halt vom Server dort ne Rückmeldung wenn es geklappt hat. Die Verarbeitest du dann.