Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Profiwin 60,- Euro pro Abschluss

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 24.09.2004, 10:27

Grundsätzlich sollte man bei jedem Forum erstmal davon ausgehen das Werbung nicht gerne gesehen wird! Es ist ein Forum um sich gegenseitig auszutauschen und nicht um Werbeplakate aufzuhängen.

Wer Foren-Marketing betreiben will empfehle ich als Start erstmal diesen Artikel:
https://marke-x.de/deutsch/webmarketing ... /foren.htm
Zuletzt geändert von Jojo am 24.09.2004, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Mitja
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Mitja » 24.09.2004, 10:39

Ich bin dafür das jetzt alle mal von ihren hohen Rössern absteigen und nicht dieses typisch-deutsche-alles-muss-nach-linie-gehen durchziehen. In deutschland muss immer alles linear gehen, so wie es im gesetz steht, muss es auch durchgeführt werden, auch wenn es noch so bescheuert ist. man darf sich bei einem bmw o.ä. keine schalensitze einbauen ohne sie überprüfen zu lassen, weil es könnte ja sein das die sitze 1 cm unter oder über der norm sind. dabei sind schalensitze sicherer, auch wenn sie 1 cm zu hoch oder zu tief sind...

Bei Beiträgen bei denen es darum geht "JETZT 100.000 Euro im Monat verdienen mit Schneeballsystem" sehe ich das ja grad noch ein... aber...

Was mich im Affiliate.de forum abgehalten hat zu posten waren Hetzbeiträge wie diese hier. Das kann auch ein Moderator regeln ohne das sich Mitglieder gleich drüber stürzen und schlau daherreden. Sorry wenn ich jetzt jemandem zu nahe getreten bin aber das ist meine Meinung.
"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

https://www.ssv.de/themen.html
Erfolgreiche Linkpartner gesucht

https://www.googlebot.de
visit and see

* Alle Angaben ohne Gewähr!

Intphone
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Intphone » 24.09.2004, 10:43

*unterschreib*

starkemedien
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von starkemedien » 24.09.2004, 11:03

so sehe ich das allerdings auch. Desweiteren ist das Angebot der Profiwin GmbH auch für Seo's garnicht so uninteressant.

Gruß Guido

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 24.09.2004, 12:56

Tja, Werbung ohne vorherige Absprache ist hier nicht drin - wenn einer mal damit anfängt und wir lassen ihn machen dann folgt die ganze Horde.

Deshalb ist dieser Thread nun geschlossen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag