Grundsätzlich sollte man bei jedem Forum erstmal davon ausgehen das Werbung nicht gerne gesehen wird! Es ist ein Forum um sich gegenseitig auszutauschen und nicht um Werbeplakate aufzuhängen.
Ich bin dafür das jetzt alle mal von ihren hohen Rössern absteigen und nicht dieses typisch-deutsche-alles-muss-nach-linie-gehen durchziehen. In deutschland muss immer alles linear gehen, so wie es im gesetz steht, muss es auch durchgeführt werden, auch wenn es noch so bescheuert ist. man darf sich bei einem bmw o.ä. keine schalensitze einbauen ohne sie überprüfen zu lassen, weil es könnte ja sein das die sitze 1 cm unter oder über der norm sind. dabei sind schalensitze sicherer, auch wenn sie 1 cm zu hoch oder zu tief sind...
Bei Beiträgen bei denen es darum geht "JETZT 100.000 Euro im Monat verdienen mit Schneeballsystem" sehe ich das ja grad noch ein... aber...
Was mich im Affiliate.de forum abgehalten hat zu posten waren Hetzbeiträge wie diese hier. Das kann auch ein Moderator regeln ohne das sich Mitglieder gleich drüber stürzen und schlau daherreden. Sorry wenn ich jetzt jemandem zu nahe getreten bin aber das ist meine Meinung.