Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, das ist nun nicht unbedingt Massenware, da wird sicherlich viel auf Verhandlungsbasis gehen. Frag' mal bei e&s, die verraten vielleicht zumindest eine Preisspanne.KaVTXT hat geschrieben:Hat jemand von euch eine Ahnung, was es einen TV-Sender kostet, wenn er zu seinem Fernsehprg. noch Videotext dazu anbietet. Muss ja eine Faustformel oder einen festen Betrag geben, was sowas kostet.
Pussynummern lohnen sich immer, gibt offenbar genug Dumme und Verzweifelte, die da anrufen (dicht gefolgt von der ganzen Gewinnspielverarsche).buehrle hat geschrieben:Was kostet es eigentlich selbst zu senden - ich habe jüngst mal wieder bei meiner SAT-Anlage ein Update gemacht und eine ganze Menge an neuen Sendern (fasst alles nur so Pussy-Nummern). Das ganze muss sich doch lohnen!
Das ist wohl auch deshalb schwer zu sagen, weil die Sender ja unterschiedliches in dem VT anbieten.KaVTXT hat geschrieben:Hallo @ Alle
ich habe mir jetzt schon einen Ast im Netz gesucht und bin jetzt hier gelandet.
Hat jemand von euch eine Ahnung, was es einen TV-Sender kostet, wenn er zu seinem Fernsehprg. noch Videotext dazu anbietet. Muss ja eine Faustformel oder einen festen Betrag geben, was sowas kostet.
Wäre für Info dankbar.
Gruß