Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bekanntheit des Onlineshop´s steigern

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Nachtglanz
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Nachtglanz » 18.09.2009, 13:52

Hallo an alle,

ich bin mir sicher, dass diese Frage schon hunteremale gestellt wurde, aber ich stelle sie dennoch erneut. Ich hoffe hier auf Hilfe, da das Internetmarketing für mich absolutes Neuland sind.

Wie mache ich meinen Shop im Netz bekannt? Und zwar ohne Kunden etwas aufzudrängeln oder ein Forum vollzuspammen? Ich kenne den Grundsatz des organischen Wachstums und will nicht von jetzt auf gestern Hunderte Euro verdienen. Ich möchte den Shop und die Produkte an den Mann bzw die Frau bringen und mit gutem Kundenservice punkten.

Wie erreiche ich das? Was sollte ich als Erstes tun? Ich habe Monate in meine Arbeit investiert und möchte nun gerne voran kommen.

Ich hoffe auf nette Antworten und sage schonmal Dankeschön.

Hier meine Webadresse, damit ihr den einen oder anderen Ratschlag loswerden könnt. Freue mich auf konstruktive Kritik!

www.cherry-dreams.de

Liebe Grüße
Tilly :Fade-color

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 18.09.2009, 14:32

Nachtglanz hat geschrieben:Wie mache ich meinen Shop im Netz bekannt?
1. Werbung.
2. Werbung.
3. Werbung.

Wo? Keine Ahnung. Erotik-Messe. Handzettel und Ampelaufkleber im nächstbesten Rotlichtviertel. Vielleicht die Betreiber passender Webseiten ansprechen. Bei Adscale buchen. Oder, ganz böse, dem Google-Monster viel Geld in seinen Adwords-Rachen werfen.

PS: Deine normale Steuernummer gehört nicht ins Impressum, sondern die Umsatzsteueridentifikationsnummer (siehe TMG §5 (1) 6).

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ProMediaMax » 19.09.2009, 06:52

Nachtglanz hat geschrieben:Hallo an alle,

ich bin mir sicher, dass diese Frage schon hunteremale gestellt wurde, aber ich stelle sie dennoch erneut. Ich hoffe hier auf Hilfe, da das Internetmarketing für mich absolutes Neuland sind.

Wie mache ich meinen Shop im Netz bekannt? Und zwar ohne Kunden etwas aufzudrängeln oder ein Forum vollzuspammen? Ich kenne den Grundsatz des organischen Wachstums und will nicht von jetzt auf gestern Hunderte Euro verdienen. Ich möchte den Shop und die Produkte an den Mann bzw die Frau bringen und mit gutem Kundenservice punkten.

Wie erreiche ich das? Was sollte ich als Erstes tun? Ich habe Monate in meine Arbeit investiert und möchte nun gerne voran kommen.

Ich hoffe auf nette Antworten und sage schonmal Dankeschön.

Allein mit Werbung kommst du nicht weit - du brauchst Links, Links und noch mal viele Links - musst erst mal Googles Freund werden um Traffic zu bekommen

Hier meine Webadresse, damit ihr den einen oder anderen Ratschlag loswerden könnt. Freue mich auf konstruktive Kritik!

www.cherry-dreams.de

Liebe Grüße
Tilly :Fade-color
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de