Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

TKP Anbieter für Banner?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 03.03.2010, 18:13

Keyser Soze hat geschrieben:Mir scheint, du hast den Unterschied zwischen Listenpreis und Mindestpreis bei AdScale nicht verstanden...
Mir scheint, Du willst diese Trivialinfo nun gerne beisteuern, um Deinen inhaltsfreien und rein provokanten Beitrag, der alleine von den Ref-Links in Deiner Signatur lebt, etwas aufzuwerten...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 03.03.2010, 18:30

Ohooo... Entschuldigung großer Meister, dass ich dir helfen wollte. Und Entschuldigung, dass AdScale nun mal diese Begriffe verwendet und ich so dreist war, sie deshalb zu nennen.
Du hättest nun entweder bei AdScale nachschauen können, was denn der Unterschied zwischen den beiden Preisen ist, oder mich dumm anmachen, weil du zu faul dazu bist. Du hast dich offenbar für letzteres entschieden.
Wenn du meinen Beitrag als "inhaltsleer" und sogar als "provokant" ansiehst, dann brauchst du auch nicht zu erwarten, dass ich noch mal Zeit in Antworten auf deine Fragen investiere (was ich bei einer normal formulierten Nachfrage gerne getan hätte).
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 03.03.2010, 18:36

Naja, ich frage Dich: was ist denn an Listenpreis und Mindestpreis nicht zu verstehen? Jetzt geh doch nicht gleich auf die Palme, nur weil mal einer Deinen Signatur-Spam in einem rein zufällig super zum Thema passenden Thread nicht einfach so als gegeben hinnimmt. :)

Ich habe den Listenpreis ja in meinem Posting oben schon als "Wunsch-TKP" bezeichnet... da darf ich mich doch wohl über Deinen Kurzbeitrag wundern?!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.03.2010, 18:43

SloMo hat geschrieben:Naja, ich frage Dich: was ist denn an Listenpreis und Mindestpreis nicht zu verstehen? Jetzt geh doch nicht gleich auf die Palme, nur weil mal einer Deinen Signatur-Spam in einem rein zufällig super zum Thema passenden Thread nicht einfach so als gegeben hinnimmt. :)

Ich habe den Listenpreis ja in meinem Thread schon als "Wunsch-TKPs" bezeichnet... da darf ich mich doch wohl über Deinen Kurzbeitrag wundern?!
wenn du da wirklich 3€ als Listenpreis angegeben hast, haste das System dort wirklich nicht verstanden.... ;-)

der Listenpreis ist der Preis den du max. bekommst, und der Mindestpreis eben der preis den du minimal bekommst....

d.h. wenn dort eine Kampagne zu 5€ angeboten wird, und du "nur" 3€ als Listenpreis angegeben hast, bekommst du für diese Kampagne auch nur 3€ TKP... und aus genau dem Grund geben viele als Listenpreis eben einen extrem hohen Preis an, damit sie bei hochpreisigen Kampagnen den Preis auch wirklich voll ausschöpfen können... ;-)

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 03.03.2010, 18:49

@SloMo:
Dein Beitrag klang ein bißchen so, als wenn du denken würdest, dass die anderen Publisher nur dann Einnahmen erzielen würden, wenn der TKP über den Werten liegt, die im im Marktplatz öffentlich angezeigt werden.
Natürlich hast du es nicht genau so geschrieben, ich hatte es nur so aufgefasst. Wenn du es nicht so gemeint hattest, dann habe ich deinen Beitrag einfach falsch verstanden.
Meine Antwort war aber nicht böse gemeint und auch nicht als "Lückenfüller". Ich denke, dass man an meinen anderen Beiträgen sehen kann, dass ich hier nicht irgendwelches nutzloses Zeug poste, nur damit meine Signatur erscheint.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 03.03.2010, 18:52

net(t)worker hat geschrieben:wenn du da wirklich 3€ als Listenpreis angegeben hast, haste das System dort wirklich nicht verstanden.... ;-)
Habe ich ja auch nirgends geschrieben. Die 3 EUR waren mein Minimumpreis.

@keyser: okay, sorry für meinen teils harschen Ton. Bin etwas überarbeitet und echt genervt von Adscale und anderen TKP-Anbietern. Frei nach dem Motto: Außer Spesen nichts gewesen.

12WerkGmbH
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von 12WerkGmbH » 07.06.2010, 22:10

Check mal www.webcombi.de, vernünftige TKPs lassen sich aber nur bei spitzen Zielgruppen und guten originären redaktionellen Inhalten erziehlen.

TheHoff
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TheHoff » 06.07.2010, 10:14

Hallo liebe Runde,

Ich Arbeite für www.adburner.de und wir wir sind ein Vermarkter. Wenn Ihr Interesse habt eure Werbeflächen zu Vermarkten meldet euch Ruhig bei mir unter matthias.hoffmann@adburner.de

zum Thema Adscale muss man sagen listenpreis/mindest TKP muss man schon unterscheiden können! Wir nutzen Adscale für Restplätze und sind damit zufrieden

LG Matthias

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 06.07.2010, 11:40

Mit Vermarktern mit der Geschätsform "Limited (Ltd)" mache ich prinzipiell keine Geschäfte mehr auf Grund mehrerer sehr negativer Erfahrungen in der Vergangenheit.

TheHoff
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TheHoff » 06.07.2010, 12:00

Keyser Soze hat geschrieben:Mit Vermarktern mit der Geschätsform "Limited (Ltd)" mache ich prinzipiell keine Geschäfte mehr auf Grund mehrerer sehr negativer Erfahrungen in der Vergangenheit.
na gut nicht Jeder hat das geld ne GmbH zu gründen ;-) aber es gibt genug "LTD" Firmen die Lange genug auf dem Markt sind :-)

aber ich möchte jetzt nich deine Meinung verbieten, es herrscht ja Meinungsfreiheit

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 06.07.2010, 12:08

Eben, muss jeder selber entscheiden mit wem er Geschäfte macht. Wobei ich mich insoweit korrigieren muss, dass das natürlich nicht gilt, wenn Kampagnen im voraus bezahlt werden, denn kann es mir ja egal sein, ob bestimmte Ltds nur 1 Pfund Haftungskapital haben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag