Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

United Online Services und Payment International AG

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
StarkeZigarren
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von StarkeZigarren » 24.09.2010, 21:22

Hallo,
hat jemand hier im Forum Erfahrungen als Shopbetreiber mit der United Online Services und der Payment International AG gemacht?

Vielen Dank für jede Info!
Zuletzt geändert von StarkeZigarren am 14.10.2010, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
StarkeZigarren
Personalisierte Zigarren und Weine
www.starkezigarren.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

Torero
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Torero » 24.09.2010, 23:01

Hallo,

ich kann Dir leider (noch) nicht helfen. Habe gerade einen Vertrag mit denen geschlossen weil sie wiederkehrende Zahlungen anbieten, mein Produkt wird aber erst Ende November online gehen ...
Bin genauso an Infos interessiert.
Es gibt einen Beschwerde-Thread, den man über Google finden kann, dieser ist jedoch von 2007.
Über den GF wurden negative Dinge verbreitet.

Allerdings würde ich deswegen nicht auf Panik machen - wenn es wirklich Betrug wäre, gäbe es mehr Beschwerden.

Torero
Frauen ansprechen auf offener Straße - ich coache Dich

Your page looks like it is optimised for 'error', 'not found', '404'

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 25.09.2010, 00:28