Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vermarkter für Bannerplätze

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 01.11.2010, 12:27

adtiger hat geschrieben:Lassen wir Ihre Meinung hier mal so stehen.
Sehr gerne. Ich freue mich, dass Sie dem nichts mehr inhaltlich hinzuzufügen haben und die Diskussion damit zu Ende ist.
Außerdem würde ich mich darüber freuen, wenn ich auch von Ihnen als Geschäftsführer noch einmal eine definitive schriftliche Bestätigung bekommen könnte, dass ich zukünftig keine weiteren Emails mehr von AdTiger erhalten werde. Denn das Einschalten der Juristerei ist denke ich nicht im Interesse von keinem von uns. Aber das klären wir am besten weiterhin per Email.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 01.11.2010, 12:43

Da Sie Ihren Beitrag nachträglich inhaltlich stark bearbeitet haben, muss ich das hier zu Ihrer folgenden Bearbeitung des Beitrages schreiben:
adtiger hat geschrieben:[...], auch wenn sie nicht dem entspricht was mir mitgeteilt wurde.
Diese Email kann ich Ihnen auf Wunsch gerne im Original weiterleiten, ebenfalls alle weiteren, die ich anschließend geschrieben hatte. Und selbst in den weiteren Mails war mein Ton noch normal, da mir zunächst an einer Klärung der Situation gelegen war (es hätte sich ja um ein Missverständnis handeln können).
Erst nachdem der Account einvernehmlich gelöscht war, und Ihre Kollegin mir dann ein paar Tage später eine zweite Aquirierungsmail für den deutschsprachigen Traffic geschickt hatte, und ich ein zweites Mal abgelehnt wurde, hat sich mein Tonfall verändert, weil ich mir dann schon recht veräppelt vorkam. Einmal kann man das machen. Aber zweimal innerhalb weniger Tage nicht, da ist auch mein Verständnis und meine Geduld irgendwann erschöpft.
Aber diese letzte (in einem grantigen Tonfall verfasste) Email hatten Sie ja dann selber auch per CC von mir erhalten, weil ich wollte, dass auch der Geschäftsführer davon erfährt.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

waneck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von waneck » 01.11.2010, 13:44

Das ist ja regelrecht köstlich. Bisher kannte ich den Anbieter nicht, jetzt weiß ich wenigstens, dass man ihn auch nicht kennen muss. Aber den Namen, den merke ich mir ...

Gruß waneck