Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

United Online Services und Payment International AG

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
sahnemonster
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sahnemonster » 01.12.2010, 13:12

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

sahnemonster
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sahnemonster » 01.12.2010, 13:13

AnwaltPM hat geschrieben:Ich denke das hilft nur noch weitere Schritte über den Anwalt. Laut Presse, wurden alle Mitarbeiter gekündigt und die Server beschlagnahmt. Somit keine Auszahlungen mehr... Und keinen Ansprechpartner.
Wo gibts den Artikel?

sahnemonster
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sahnemonster » 01.12.2010, 13:38

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ines2003
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ines2003 » 01.12.2010, 14:46

Hallo,
wie ich sehe, wurde meine Beiträge die ich in andren Forums gestellt habe schon vierlinkt.
Wenn es schon einige Betroffene gibt, können wird dich etwas gemeinsam Unternehmen.
Was sind denn eure nächsten Schritte?

diskret1976
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von diskret1976 » 01.12.2010, 17:16

Was willst du denn da unternehmen?
So wie es aussieht sind die Weg vom Fenster. Weder United noch Payment werden was ausbezahlen (sonst hätten Sie schon lange).
Meiner Meinung nach sollte sich jeder einen Rechtsbeistand holen, Strafanzeige erstatten und ggf. die Steuerbehörde informieren (wer weiss schon ob steuerlich da alles ok war). Die Burschen solange verfolgen wie es nur geht....

Aber mal andere Anfrage....wer kennt noch einen guten Payment Anbieter der auch in dem Bereich Adult humane Preise hat? PN ist auch ok

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 01.12.2010, 17:20

Steuerlich war da garnix in Ordnung :wink: Was glaubst du warum da regelmässig das Impressum geändert wurde schön fleissig. 2 von denen sind schon anfang April ins Grüne geflüchtet. Ausser Strananzeige und Anwalt und sich hinten anstellen inder Reihe der Gläubiger kannste da nicht mehr wirklich machen
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Ines2003
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ines2003 » 01.12.2010, 17:34

Wie kommt man denn auf die Liste der Gläubiger?

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 01.12.2010, 17:36

Hab zwar selbst keine Erfahrung damit aber Strananzeige solltest du stellen und der Anwalt von dir regelt das dann. Je schneller du das machst um so besser. Zu hohlen gibts da eh kaum noch was.

Es sei den du kennst die, die mal Ihren Namen gegeben haben dafür. :wink:

Probier es erstmal auf dem normalen Wege. Kommste ncht weiter schreib mir ne Nachricht
Zuletzt geändert von kreditkarte-mastercard am 01.12.2010, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Ines2003
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ines2003 » 01.12.2010, 17:58

Alles klar, das mache ich, vielen Dank.

babadidi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von babadidi » 01.12.2010, 18:12

da die ein Wallet betreiben, müssen die auch eine behördliche Genehmigung haben - würde versuchen auch hierüber was zu erreichen ....

Und Strafanzeigen gegen den Verwaltungsrat Lucas Jann (wobei der eh nur ein "Strohbub" sein dürfte)

Eins ist eh klar: Da UOS off ist, kommen keine frischen Kundengelder mehr rein und ein Schneeballsystem schmilzt schnell .....

Ines2003
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ines2003 » 02.12.2010, 13:54

Hallo,
hier einmal der Handelsregisterauszug der Firma PI Payment International AG: https://sg.powernet.ch/webservices/inet ... g=1&sort=0

sahnemonster
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sahnemonster » 03.12.2010, 07:24

AnoMalie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AnoMalie » 06.12.2010, 20:18

Kennt jemand paymentmakler.de?

Habe 2 Mails erhalten, die zweite Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grund sehr vieler Anfragen an uns zum Thema fällige Auszahlungen von United Transfer haben wir mit der PI Payment International AG Kontakt aufgenommen und konnten für Sie die folgenden Informationen erhalten:

Die positive Nachricht zuerst: das Geld zur Deckung der fälligen Auszahlungen scheint vorhanden zu sein. Jedoch wurden die Zahlungen von den Banken und Acquirern (Kreditkarten-Händlerbanken), die die finanziellen Abwicklungen im Hintergrund durchgeführt haben, einbehalten. Der Einbehalt erfolgte nach unseren Informationen auf Grund der Insolvenz des technischen Abwicklers, der United Online Services GmbH und einer anscheinend nicht vertragskonformen Sperrung der Zugänge zur United Transfer Software durch die selbige. Wir vermuten, dass wegen dieser nicht nachvollziehbaren Vorgänge die Banken und Acquirer aus Sicherheitsgründen reagieren mussten und weitere Auszahlungen gesperrt haben. Laut unseren letzten Informationen könnte das Geld dort allerdings bis zu 12 Monate eingefroren bleiben.

Die PI Payment International hat uns gegenüber zugesagt zu prüfen, ob die Forderungen der PI an diese Banken und Acquirer an Sie, die Händler abgetreten werden können. Eine solche Abtretung hätte die Folge, dass die Gelder nicht mehr an die PI Payment International ausbezahlt werden, sondern direkt an die Händler.

Wie wir bereits letzte Woche erfahren haben, sind die Server der United Transfer am vergangenen Montag abgeschaltet worden. Dies bedeutet, dass es weder für Sie, noch für die PI Payment International selbst möglich ist, sich in die Verwaltungssoftware einzuloggen. Laut Aussage der PI bedeutet dies, dass nicht mehr nachvollzogen werden kann, welcher Händler nun welche Summe zu bekommen hat. Ebenfalls konnten Stornos (z.B. Lastschriftrückläufer) nicht zugeordnet werden. Eine ordentliche Abrechnung kann somit nicht mehr erstellt werden.

Im Moment stellt sich uns daher die Frage, ob eine solche Abtretung dann überhaupt greifen würde, wenn weder die PI, noch viele Händler den genauen Betrag der Forderung (Abtretung) beziffern können.

Wir werden jedenfalls weiterhin versuchen, an der Thematik dran zu bleiben und halten Sie auf dem Laufenden. Sollten Sie noch Fragen zu den heutigen Informationen haben, zögern Sie nicht uns anzurufen oder uns eine Email zu senden.

Viele von Ihnen haben schon von unseren Angebot für die zukünftige Zahlungsabwicklung Gebrauch gemacht, dennoch möchten wir Sie nochmals darauf aufmerksam machen. Wir haben für alle United Transfer Händler ein spezielles Angebot mit X € Grundgebühr und X € Einrichtungskosten entwickelt. Vermeiden Sie gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit Umsatzeinbußen durch ein fehlendes Zahlungssystem und lassen Sie sich von uns beraten. Selbstverständlich ist unsere Lösung für Ihren Käufer anmeldefrei! Weitere Informationen finden Sie unter XXXXX

Was ist davon zu halten?

diskret1976
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von diskret1976 » 07.12.2010, 14:52

lol, was wohl ? Die sind neu am Markt...Wo könnten die wohl herkommen? Hat vielleicht gerade jemand Insolvenz gemacht?.....

Ines2003
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ines2003 » 07.12.2010, 15:08

Und was ist den den Käufern der Händler, die auch noch Geld bekommen, die sims wieder an schlechtesten dran.
Ich stehe mit den Schweizer Behörden in Kontakt, irgendwie muß man doch sein Geld wieder bekommen.
Unterdessen ist alles bei PI abgeschaltet, man kann nicht mehr mit dieser Firma in Kontakt treten.
Da frage ich mich, wie man seine Forderungen geltend machen soll.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag