ich plane eine neue Webseite (Themengebiet Sport), daher ist noch alles offen was Werbeformate und Werbeplätze betrifft.
Daher die Frage an euch, was würdet Ihr mir empfehlen, was sind die beliebtesten und besten Werbeformate bzw. Bannerformate, die man in eine Webseite einbauen sollte, um später optimale Ergebnisse zu erzielen und damit die Werbeformate auch für viele Anzeigen passt, wenn ich mich z.B. bei affili(.)net anmelde oder eine Werbeagentur als Partner gewinne.
1. Beliebtesten und besten Werbeformate bzw. Bannerformate
2. Optimale Anzahl an Werbeplätzen
3. Optimale Anordnung der Werbeplätze
Schau dir die großen Seiten wie GMX & Co an oder die Adscale etc. Preise an und Du hast deine Antwort.
Mein Tipp: Änder die Bannergröße etwas beispielsweise nicht 468x60 sondern 460x59 und Du hast direkt ein paar Impressums mehr weil die schlechten Adblocker dann teilweise zu dumm sind den Banner zu blocken.
Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".