Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Banner Manager Geo/Sprache

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Billy04
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Billy04 » 29.12.2011, 14:58

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Banner Manager.
Nebst Statistiken sowie Einbindungsmöglichkeiten von verschiedenen Bannergrössen und Formaten, ist es mir wichtig, dass es Sprachliche sowie Geographische Merkmale unterstützen kann.

Meine Seite ist mehrsprachig und daher in mehreren Ländern "vertreten" Ich würde gerne mit lokalen Werbevermarkter zusammenarbeiten, muss jedoch gewährleisten können, dass die Werbung auch nur "lokal" resp. in der jeweiligen Sprache angezeigt wird. Ich gehe davon aus, dass diese Länderinformation welche ja im Browser hinterlegt sind, dafür eingesetzt werden können.

Kennt jemand solch ein Tool? Es darf kosten :)

Vielen Dank

Billy

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 29.12.2011, 15:14

OpenX

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 29.12.2011, 20:47

- DFP Small Business von Google ist kostenlos, man muss die Daten aber bei Google speichern.
- OpenX ist kostenlos und Open Source, man kann es auf seinem eigenen Server installieren
- OpenX Market ist die von OpenX gehostete Version, dafür braucht man keinen eigenen Server. Datenproblematik aber die gleiche wie bei Google.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag