Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pressemitteilungen sinnvoll?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 23.11.2011, 13:07

dsc hat geschrieben: mehr als 120 € für ein wertiges Komplettpaket, halte ich für übertrieben.
Komplettpaket heißt schreiben UND eintragen?
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SportTexter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 423
Registriert: 03.03.2011, 10:50

Beitrag von SportTexter » 23.11.2011, 13:37

manori hat geschrieben:
7. Edit: Wer sich mal vergegenwärtigt, was eine Pressemitteilung ist, sieht in DC kein Problem mehr.
Gelesen bzw. habe Mal gehört, dass Google Presseportale erkennt? Stimmt dass so, oder ist das wieder Gelabber?

dsc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2004, 08:32
Wohnort: Bayern

Beitrag von dsc » 23.11.2011, 14:40

Komplettpaket heißt schreiben UND eintragen?
Ja - wobei ich nicht von zig Portalen oder gar "Automaten" ausgehe, sondern von einigen, zum Thema, passenden Portalen -> Qualität statt Masse.