Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woher Traffic beziehen ?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Mawarth
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 06.07.2011, 19:37

Beitrag von Mawarth » 19.12.2011, 21:47

Liebes Forum,
mein neues Projekt habe ich grob fertig gestellt. Alles wichtige ist vorhanden. Folgen sollen noch Blogartikel mit long tail Keywords.

https://starkesschwitzen.info

Leider wird es doch nicht so einfach sein, bei der Konkurrenz relativ schnell auf der ersten Seite zu ranken. Die etwa 1,50 Euro pro Sale lohnt sich auch Adwords und Facebook Werbung nicht.

Gutefrage.net habe ich auch schon getestet, da kommt nicht viel bei rum.

Geduldig Backlinks aufbauen ? - oder habt ihr Vorschläge und Ideen, woher ich möglichst kostenlosen Traffic herbekomme, ohne Facebook und Twitter vollzuspammen ? =)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 19.12.2011, 21:51

Denkst du echt so eine Facebook Like Box macht sinn? Also hätte ich solche Probleme, würde ich das wohl ehr nicht auf FB posten wollen. Ausserdem ist sie zerschossen.

Würde erst mal noch OnPage optimieren, aktuell ist das nicht so dolle. Dann halt Backlinks.
Kostenlos gibts gar nichts mehr. :D

Gruß Can

Mawarth
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 06.07.2011, 19:37

Beitrag von Mawarth » 19.12.2011, 23:07

Genau aus diesem Grund macht die Facebook-Box Sinn :D

In wenigen Tagen habe ich 250 Fans, dann steht die Facebook Box anstatt Reviews.

Inwiefern OnPage optimieren ?

Ab morgen wird jeden Tag ein Artikel geschrieben, das ist der Plan zur OnPage Optimierung. Ansonsten Überschriften, fett gedruckt, innere Verlinkung, Meta Tags - alles vorhanden !?