Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woher Traffic beziehen ?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Mawarth
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 06.07.2011, 19:37

Beitrag von Mawarth » 19.12.2011, 21:47

Liebes Forum,
mein neues Projekt habe ich grob fertig gestellt. Alles wichtige ist vorhanden. Folgen sollen noch Blogartikel mit long tail Keywords.

https://starkesschwitzen.info

Leider wird es doch nicht so einfach sein, bei der Konkurrenz relativ schnell auf der ersten Seite zu ranken. Die etwa 1,50 Euro pro Sale lohnt sich auch Adwords und Facebook Werbung nicht.

Gutefrage.net habe ich auch schon getestet, da kommt nicht viel bei rum.

Geduldig Backlinks aufbauen ? - oder habt ihr Vorschläge und Ideen, woher ich möglichst kostenlosen Traffic herbekomme, ohne Facebook und Twitter vollzuspammen ? =)