Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie Partnerprogramm bekannt machen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
mcchaos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 27.07.2004, 19:18

Beitrag von mcchaos » 12.01.2005, 12:26

Hallo! Leider bin ich bei den Afili-Progamm-Betreibern bisher nicht reingekommen, weil sie schon "zu viele mit meinen Produkten" haben und die Produkte auch nicht für jedermann interessant sind. Habe nun beschlossen, evtl. selbst ein Partnerprogramm (direkt zwischen einem Partner und mir) aufzulegen. Nur wie macht man nun ein eigenes Partnerprogramm am besten bekannt? Hat da jemand Erfahrungen?